Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Premium Side , nein Danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war gerade 14 Tage in Betrieb bei unserer Anreise. Lobby sehr schön, Zimmer bei Anreise sauber,Safe inklusive (sehr schön). Die restliche Woche wurden nur die Handtücher getauscht und Minibar aufgefüllt, keine Bettwäsche gewechselt, Gläser schmutzig ,das Zimmer wurde nicht gewischt,(siehe Handtuch mit dem ich den Boden nach Zimmerreinigung gewischt habe).Es war auch das erste mal das wir mit dem Essen leider nicht zufrieden waren. Zum Frühstück nur gesalzene Butter(wenn überhaupt), schmeckt leider nicht zu Marmelade.Mal gab es keine Tassen mehr, mal keine Gläser. Zum Abend anstehen am Buffet, da man leider erst zur Eröffnung angefangen wurde die Speisen zu braten etc. Nudeln pappig ,ohne Salz, Gemüse verkocht vieles ohne Geschmack.Spätestens 9.45 Uhr mußte man am ca 450 m. entfernten Strand sein ,um noch einen Schattenplatz inkl. Auflage zu ergattern. Essen an Strandbar mittelmäßig, keine Abwechslung. Fittnesraum, Spa, Hallenbad nicht geöffnet, keine Geschäfte vorhanden im Hotel.Nirgends im Hotel befanden sich Hinweise zu Essenszeiten, Animation, Abendprogramm. Den hoteleigenen Strandbereich mußte man erst suchen, da nicht wie üblich unmittelbar in Hotelnähe.Spätestens um 7.00 Uhr wurde man durch die Baufahrzeuge unterhalb der Zimmer geweckt. Wer die überwiegend lauten und sich nicht benehmenden russischen Urlauber mag, ist hier gut aufgehoben. Für den Preis haben wir mehr erwartet.Andere Hotels waren da um ein vielfaches besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Enrico , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team