- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist 14Tage nach Neueröffnung eine Katastrophe. Unmotiviertes schlecht ausgebildetes Personal. Service gleich Null. Schmutzige Tische zu jeder Mahlzeit. Keine Tischwäsche oder Stoffservierten zum Abend oder Frühstück. Dreckige Tische vom Vorabend. Kaffeetassen mit Zigarettenstummeln. Am Kaffeautomaten eine Pfütze mit altem Kaffee. Essensreste auf dem Boden. Vor 8:00 Uhr morgens kein Kellner zu sehen der mal benutzte Tische abräumt. Aber dann, eine gestresster unfähiger kam 1 ??Kellner in die Moskauer Bahnhofsatmosphäre!!!!. Nicht einmal haben wir jemanden gesehen der irgendetwas gereinigt hat. 5 Sterne, auf keinen Fall.maximal 3und das ist noch,na ja. Für die Osteuropäischen Urlauber rein Highlight. Benehmen? Einige haben sich schon geschämt dort zu sein! Wenn diese am Büffet vor Ihnen sind.????Noch nie sind wir so gerne nach Hause gefahren. Yasmin vom der Gästebetreuung war immer sehr nett und hilfsbereit. Sie wird das nie schaffen!!!!! Auch am Strand Strandbar der erst nach dem 07.06. einigermaßen fertig war herrschte Chaos. Kein Service. Devise, hol dir Wasser ect. wenn du trinken willst. Pappbecher wie bei M.C. Oder Coffee to Go. Übrigens Shuttle zum 700 mir entfernten Strand? Manchmal!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team