Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe diese Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist 14Tage nach Neueröffnung eine Katastrophe. Unmotiviertes schlecht ausgebildetes Personal. Service gleich Null. Schmutzige Tische zu jeder Mahlzeit. Keine Tischwäsche oder Stoffservierten zum Abend oder Frühstück. Dreckige Tische vom Vorabend. Kaffeetassen mit Zigarettenstummeln. Am Kaffeautomaten eine Pfütze mit altem Kaffee. Essensreste auf dem Boden. Vor 8:00 Uhr morgens kein Kellner zu sehen der mal benutzte Tische abräumt. Aber dann, eine gestresster unfähiger kam 1 ??Kellner in die Moskauer Bahnhofsatmosphäre!!!!. Nicht einmal haben wir jemanden gesehen der irgendetwas gereinigt hat. 5 Sterne, auf keinen Fall.maximal 3und das ist noch,na ja. Für die Osteuropäischen Urlauber rein Highlight. Benehmen? Einige haben sich schon geschämt dort zu sein! Wenn diese am Büffet vor Ihnen sind.????Noch nie sind wir so gerne nach Hause gefahren. Yasmin vom der Gästebetreuung war immer sehr nett und hilfsbereit. Sie wird das nie schaffen!!!!! Auch am Strand Strandbar der erst nach dem 07.06. einigermaßen fertig war herrschte Chaos. Kein Service. Devise, hol dir Wasser ect. wenn du trinken willst. Pappbecher wie bei M.C. Oder Coffee to Go. Übrigens Shuttle zum 700 mir entfernten Strand? Manchmal!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team