als weltweit bereiste Touristen denken wir, dass wir das Hotel Side Premium objektiv beurteilen können. nach den vielen negativen Beurteilungen war unser erster Eindruck folgend: Ankunft nach Mitternacht, wir wurden in ein Innenhof- Zimmer eingeteilt, eine Unterkunft, wo es einfach nur dunkel war, ohne Tageslicht. Unverzüglich suchten wir das Gespräch an der Rezeption, wo uns versprochen wurde, dass wir am nächsten Morgen ein tolles Zimmer erhalten würden. (überbucht ?) Der Reiseleiter half uns am nächsten Morgen, indem er mit dem Gästemanager Kontakt aufnahm und wir ein super Zimmer mit Aussicht im obersten Stockwerk erhielten. Jetzt begann unser Urlaub. Das Hotel ist noch in den Anfängen, täglich wurde etwas verbessert. Anfangs waren die meisten Gäste aus den Oststaaten, nachher sehr viele deutsche Gäste. Es gibt ein gut funktionierendes WLAN. Das Personal war (zumeist) sehr nett (wie sagt man: wie man in den Wald hinein ruft, kommt das Echo zurück) Es fehlen im Moment noch die Disco und Geschäfte, was für uns nicht so wichtig war.
Es gibt top Zimmer-Lagen und auch weniger gut gelegene Zimmer..wir hatten Glück.. Klimanalage top, Minibar täglich mit Softgetränk aufgefüllt, Sauberkeit im Zimmer und Bad in Ordnung.
die Tische wurden immer ziemlich schnell abgeräumt, die Sauberkeit ok. Die Spezialitätenrestaurants sind in Ordnung, aber nicht so landestypisch wie wir es gewohnt sind. das Essen war gut und vielseitig (Buffet), Getränke wie sie in den meisten "all inclusive" Hotels zu finden sind
das meiste Personal spricht etwas Deutsch und/oder Englisch
nahe den vielen Shops, Hotel liegt in 2. Reihe,nicht direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, ein Kinderpool für die ganz Kleinen, ein Pool mit Rutschen und ein grosser Schwimmpool. Jetzt genügend Sonnenschirme, keine Grünflächen wie auf dem Animationsbild. Der hoteleigene Strand ist ca. 500 m vom Hotel weg, das den Vorteil hat, es werden keine Liegen frühmorgens reserviert, da der Weg zu lang ist, so findet man immer eine Liege. Das Strandrestaurant ist gut ausgestattet, mit Salat- und warmes Buffet und grosser Früchteauswahl, es gibt auch gut funktionierende Duschen und WC .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith & Marlis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste Judith & Marlis , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team