Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Neueröffnung - brauchen wir nicht nochmal!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Bad sind schön und neu, allerdings mit kleinen Schönheitsfehlern,( Baupfusch) zeigt sich in einem Jahr! Wifi funktionierte super und kostenlos! Gäste - Russen, Türken, wenig Europäer, was sich am Personal spiegelte, - Das Restaurant ist wie im Bahnhof,an versch. Tischen hallt es furchtbar, die Qualität der Speisen war nicht besonders gut, frisch zubereitet immer große Menge war dann schnell kalt weil es in der Warmhalte lag. Leider noch nicht alles fertig, im Untergeschoss wurde noch an Disco und Geschäften gebaut ( Lärm) Die Büffettheken waren oft sehr schmuddelig und fettig. 3 Sterne wären hier angebrachter ! Zusammenfassend - war das Sonnenklarangebot des Tages nicht der Reißer , für den Preis und 5 Sterne bekommt man bessere Hotels und besseres Essen. Kein Professionelles Personal, wahrscheinlich zu spät für die Saison eingestellt, kaum Sprachkenntnisse, Hier waren wohl 3 Sterne angebracht, aber leider für 5 bezahlt!


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Kofferablage, Tischchen - Sessel fehlte, Das 3. Bett wurde nur für die Kleider genutzt, Wasserlöcher, Tee und löslich. Kaffee im Zimmer, Klima funktionierte bei Anwesenheit im Zimmer, Balkon sehr groß, allerdings von beiden Nachbarn das Zimmer einsehbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 riesiges Restaurant, Bahnhofshalle, Die Speisen waren nicht optimal beschriftet, beim Frühstück nie. Z.B. Hießen Kroketten - Krocetspiel. Vielleicht sollten hier spracherfahrene Mitarbeiter die Schilder für die Büffettheken schreiben. Insgesamt keine guten Fleischgerichte, wenig Fischangebot, es wursten immer große Menge auf einmal gegrillt und gammelten dann in der Bain Marie vor sich hin. Salat, Tomaten, Gurken und einiges undefinierbares wurde immer ungewaschen in kleine Stücke gehackt und alles in Schüsseln zusammen geworfen. Bei Frühstück kostete der O-Saft 2€, Wasser morgens zu ergattern war ein Spiessrutenlauf, ich musste quer durch die Halle um dann festzustellen, da Gans auch kein Wasser, Kellner fand es nicht notwendig welches zu holen, obwohl einige Tische von Kellern Gläser und Wasser,auch mal Kaffee bekamen, bei uns leider nie- vielleicht nicht genug geschmiert! Am Strand in der Poolbar beobachteten wir, wie der Kellner mit einem Tuch und ein Becherchen Wasser -ca. 30 Tische abputzte, ohne den Lappen einmal auszuwaschen - Keimverteilung hoch 3! Bei Frühstück sah ich wie der Piizzabäcker die fertigen Lahmacun auf die rohen dreckigen Eier ablegte. Dr Obergau war das Ital. A la Carte Restaurant, hier wurden wir sehr schlecht behandelt, der Restaurantmanager Beschuldigte uns nicht reserviert zu haben, was wir 3 Tage vorher taten und auch bestätigt wurde, wie viele andere gingen wir nach der Hauptspeise - weil nach 40 min. Immer noch kein Nachtisch kam -


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde nicht überall gereinigt, wir denken es lag an unserem Zimmermädchen, nachdem Trinkgeld noch schlechter, kein geschultes Personal. 4 Zimmer weiter viel besser. Minibar wurde leider nur 1 mal gefüllt, Stilles Wasser fehlte immer. Wir hatten nur ein Glas, und das wurde nie ausgetauscht, spülte ich selbst durch! Freundlichkeit nur gegen Trinkgeld, kaum Englisch oder Deutschsprechend Als wir mit der Gästebetreuung Yasmine sprachen, wurde vieles abgetan, weil halt alles neu ist, Personal wurde teilweise ausgetauscht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel, zwischen dem Sultan von Side und dem Andalya, der Weg zum Hoteleigenen Strand war ca. 10 Minuten, oder aber mit einem ganz üblen Kleinbus ( würde hier kein TÜV mehr bekommen) ca. 5 Min. Dolmusparkplatz 3 min. vom Hotel, Einkaufsstraße 5 Min.. Negativ war der Baulärm des gegenüber gebauten Hotels!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam genügte vielleicht für die Kinder, ansonsten eher lächerlich, zu jung, konnten sich untereinander nicht verständigen und waren nicht eingespielt! Die Lage des Strandes ist zwar ganz gut, aber auch hier könnte an der Sauberkeit gearbeitet werden. Bessere Laufstege ( viele benutzten immer die vom Nachbarstrand). die Duschen funktionieren eher schlecht. Viele Steine im Sand, könnte abends mal gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team