Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im Juni 2014 in diesem Hotel zu einem nicht gerade günstigen Preis. Wir wußten das es eine Neueröffnung war die aber schon im Mai stattfinden sollte. Bei der Ankunft war noch alles o.k. aber dann wurde es täglich voller aber nur russische Gäste. Im Speisesaal wurden keine Tische abgeräumt die Kellner waren total überfordert, keine sauberen Tischdecken aufgelegt, das Essen wurde nur schleppend nachgefüllt, das Essen war in der Regel nur lauwarm. Unser Zimmer lag zum Meer hin aber da führte eine Straße zu den anderen Hotels das war die ganze Nacht mit Busverkehr sehr laut. Uns wurde dann auf Anfrage ein anderes Zimmer angeboten, aber dieses Angebot hätte jeder abgelehnt ,das Zimmer war ruhig aber war nur halb so groß und vor allem hatte dieses Zimmer kein Tageslicht kein Fenster war in diesem Zimmer der Blick war in die Hotellobby das war eine Bodenlose Frechheit uns so ein Zimmer an zu bieten. Die Gästebetreuung Jasmin war ihren Aufgaben auch nicht gewachsen sie beruhigte die Gäste bei Beschwerden versprach sich zu kümmern und nicht geschah. Für uns war sie nur noch Pinokio !! Der Wellnessbereich war fertiggestellt, leider war in der Sauna reges treiben der russischen Gäste mit ihren Kindern und Strandspielsachen also keine Entspannung möglich! Auch da konnte sich das Personal nicht durchsetzen! Hallenbad war nicht fertiggestellt!, Fitnessraum war nicht fertiggestellt, keine Geschäfte im Hotel man konnte keine Zeitungen kaufen und die ala Karte Restaurant waren ab unserer 2 Woche geöffnet aber leider außer dem italienischen Restaurant wie in einer Bahnhofslokal kalt und ungemütlich, auch hier wieder Personal total überfordert außer im italienischem Restaurant. Wir waren 2 Wochen da und ich habe mich noch nie so gefreut nach Hause zu fliegen wie nach den 2 Wochen Türkei im Hotel Side Premium! Es fehlen noch so viele Punkte die nicht in Ordnung waren , der Jahresurlaub war für uns ohne Erholung zu Ende und dieses Hotel sollte besser die Pforten wieder schließen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dagmar , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team