Zuerst fiel uns auf, dass das Hotel zumeist von Einheimischen (vor Weihnachten) oder von Osteuropäern mit ihren Eigenarten besucht wurde. In den 3 Wochen gab es außer Hühnchen, Truthahn oder Fisch mit viel Gräten leider kein anderes Fleisch wie z.B. Lamm, Rind oder gar Scampi. Nudeln waren zu Brei verkocht. Lediglich Sylvester gab es ein kaltes Lammsteak! Dem Koch (ein großes Lob) haben wir es zu verdanken, dass er sich täglich neue Geschmachsvarianten beim Hähnchenfleisch einfallen ließ. Salat waren zwar auch vorhanden, aber fast täglich gleich. Beim Frühstück wurden z.B. Spiegeleier oder Omelett derart auf den Teller geklatscht wobei das Innere noch total roh und glibberig war. Sylvester gab es ab 22.00Uhr keinen Raki oder Bayleys mehr lt. Aussage des Kellners erst morgen wieder. Ein Glas Sekt wurde um 11.15Uhr gebracht damit er bis 24.00Uhr schön warm wurde. Nach 24.00Uhr gab es nur noch Getränke an der Hotelbar \\\\\\\"gegen Bezahlung\\\\\\\" da auch wieder Raki oder Bayleys oder ähnlich, den Unmut der Gäste kann man nachvolziehen bei All inclusive-Buchung. Das Personal allgemein war sehr freundlich und auch die Zimmer waren sauber. Wie wir hörten soll ab November ein neues Management das Hotel übernommen haben, dass jetzt entsprechende Sparmaßnahmen angeordnet haben soll.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Meer aber leider auf einem sehr hohen Hügel, der Für Asthmatiker oder Leute mit eingeschränkter Beweglichkeit schwer zu erreichen ist. Der Voreil ist, dass gegenüber dem Hotel gleich eine Bushaltestelle liegt. Die Anfahrtszeit vom Flughafen dauerte ca. eine dreiviertel Stunde. Side ist am Strand entlang zu Fuß in ca. 2 Stunden zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ernst, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team