- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 10 Tage in diesem neuen Hotel. Das Hotel und der Pool sind sehr schön und das Hotel hätte eine gute Ausstattung, wenns denn in Betrieb wäre. Das Fitnesscenter ist noch nicht gebaut. Die Reception und das Personal dahinter sind eine Frechheit. Wir durften bei der Ankunft am späteren Nachmittag knapp 2 Stunden warten bis wir einchecken konnten, und es hat, trotz mehrmals nachfragen, keinen interessiert. Die Restaurants und das Buffet sind sehr schön gemacht, und auch das Essen ist gut. Leider ist aber auch da das Personal völlig überfordet und sehr unfreundlich. Die Zimmer sind schön und grosszügig, sowie das Badezimmer ist auch modern und behindertenfreundlich. ABER es war schon schmutzig als wir kamen, und in den 10 Tagen wurden die Toilette und die Dusche nicht einmal gereinigt!!!Auch das hat niemanden interessiert. Grosse Ausnahmen waren die Animateurin Daria und der gesamte Wellnessbereich. Diese Leute waren sehr kompetent und freundlich, und ich hatte eine wirklich gute, professionelle Massage. Mein Fazit: Haus TOP Personal FLOP. Dieses Hotel kann zu einer guten Adresse werden, wenn es fertig gebaut ist, und 80 Prozent des Personals durch freundliche und ausgebildete Leute ersetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team