- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck ist beim Betreten der Anlage lässt eigentlich nur Gutes erwarten. Allerdings gab es In der ersten Woche noch erhebliche Mängel beim Restaurationsservice, danach war eine tägliche Verbesserung des Services spür- und erlebbar. Eine Diskothek ist noch Zukunftsmusik - vielleicht ist diese nach weiteren drei bis vier Wochen vorhanden. Die Entfernung zum Strand ist zwar korrekt, dort ist aber weder Liege noch Schirm kostenfrei zu bekommen. Eine Belegung erfolgt durch andere Hotel in 1. Strandlage. Zum hoteleigenen Strand sind es ca. 600 m. Ein Shuttleservice wird alle 20 Minuten angeboten. Das im Katalog des Veranstalters enthaltene Animationsfoto zum Side Premium entspricht nicht der tatsächlichen Gestaltung des Poolbereiches. Die gesamten Innenflächen sind "verfliest". Allgemein betrachtet ist eine zufriedenstellende Funktionalität des Hauses noch nicht erreicht. Damit gemeint ist u.a. der gesamte Service um Restaurations- und Poolbereich, Strom- und Aufzugsausfälle sowie die nachbesserungswürdige Poolanalage (kein Handlauf an den Eingängen / Duschen nur im Bereich der Rutschen / keine Umkleidemöglichkeiten). Nach weiteren 6 Wochen sollte hier mehr Routine herrschen und dann kann das Side Premium empfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz Heinz Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Als Leistungsträger pflegen wir einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste und freuen uns über jede Rückmeldung, die dem Leser ermöglicht, einen objektiven Einblick unserer Leistung zu verschaffen. Bei Neueröffnungen sind etwaige Unzulänglichkeiten in der Anfangsphase leider nie auszuschließen. Sofern dies natürlich von einer bloßen Unannehmlichkeit nicht zur einer Urlaubsbeeinträchtigung führt. In Punkto kostenfreie Liegen und Schirme möchten wir Sie bitten davon sicher zu gehen, dass Sie sich im richtigen Strand aufgehalten haben, da wir am Strand und am Pool alle Schirme, Liegen und Auflagen wie in der Hotelbeschreibung erwähnt, KOSTENFREI zur Verfügung stellen. Bezüglich der Gestaltung des Poolbereiches war eine verbesserte Variante zum ursprünglichen Projekt geplant, die zur Zeit abgeschlossen ist. Im Großen und Ganzen freut es uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut unserer Gästefragebögen unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Dies können wir auch in Ihrem Kommentar entnehmen, dass „eine tägliche Verbesserung spür- und erlebbar“ war. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig und wir werden nach wie vor versuchen immer die Balance zwischen den unterschiedlichen Wünschen, Erwartungen und Ansprüchen unserer Gäste zu finden, damit der wohlverdiente Urlaub auch gewährleistet ist. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen Schöne Grüße aus Antalya Ihr CRM Department Side Premium Hotel