Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz Heinz Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Der Weg zum "Premium" wird keine leichter sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck ist beim Betreten der Anlage lässt eigentlich nur Gutes erwarten. Allerdings gab es In der ersten Woche noch erhebliche Mängel beim Restaurationsservice, danach war eine tägliche Verbesserung des Services spür- und erlebbar. Eine Diskothek ist noch Zukunftsmusik - vielleicht ist diese nach weiteren drei bis vier Wochen vorhanden. Die Entfernung zum Strand ist zwar korrekt, dort ist aber weder Liege noch Schirm kostenfrei zu bekommen. Eine Belegung erfolgt durch andere Hotel in 1. Strandlage. Zum hoteleigenen Strand sind es ca. 600 m. Ein Shuttleservice wird alle 20 Minuten angeboten. Das im Katalog des Veranstalters enthaltene Animationsfoto zum Side Premium entspricht nicht der tatsächlichen Gestaltung des Poolbereiches. Die gesamten Innenflächen sind "verfliest". Allgemein betrachtet ist eine zufriedenstellende Funktionalität des Hauses noch nicht erreicht. Damit gemeint ist u.a. der gesamte Service um Restaurations- und Poolbereich, Strom- und Aufzugsausfälle sowie die nachbesserungswürdige Poolanalage (kein Handlauf an den Eingängen / Duschen nur im Bereich der Rutschen / keine Umkleidemöglichkeiten). Nach weiteren 6 Wochen sollte hier mehr Routine herrschen und dann kann das Side Premium empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz Heinz Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Als Leistungsträger pflegen wir einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste und freuen uns über jede Rückmeldung, die dem Leser ermöglicht, einen objektiven Einblick unserer Leistung zu verschaffen. Bei Neueröffnungen sind etwaige Unzulänglichkeiten in der Anfangsphase leider nie auszuschließen. Sofern dies natürlich von einer bloßen Unannehmlichkeit nicht zur einer Urlaubsbeeinträchtigung führt. In Punkto kostenfreie Liegen und Schirme möchten wir Sie bitten davon sicher zu gehen, dass Sie sich im richtigen Strand aufgehalten haben, da wir am Strand und am Pool alle Schirme, Liegen und Auflagen wie in der Hotelbeschreibung erwähnt, KOSTENFREI zur Verfügung stellen. Bezüglich der Gestaltung des Poolbereiches war eine verbesserte Variante zum ursprünglichen Projekt geplant, die zur Zeit abgeschlossen ist. Im Großen und Ganzen freut es uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut unserer Gästefragebögen unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Dies können wir auch in Ihrem Kommentar entnehmen, dass „eine tägliche Verbesserung spür- und erlebbar“ war. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig und wir werden nach wie vor versuchen immer die Balance zwischen den unterschiedlichen Wünschen, Erwartungen und Ansprüchen unserer Gäste zu finden, damit der wohlverdiente Urlaub auch gewährleistet ist. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen Schöne Grüße aus Antalya Ihr CRM Department Side Premium Hotel