- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war wieder ein gelungener und erholsamer Urlaub. Das Hotel ist groß und bietet verschiedene Bereiche der Gastronomie und unter anderem auch ein tolles SPA an. Ca. 100 m entfernt ist die nächste Busstation, von wo aus man zentral Unternehmungen starten kann. Die Doppelzimmer sind geräumig, wir hatten einen großen Balkon mit wunderbaren Meerblick. Zum wunderschönen Sandstrand mit neu gestalteter, sehr schöner Strandbar sind es gerade mal knapp 200m. Aber das Allerbeste in diesem Hotel sind die 2 guten Seelen der Gästebetreuung: Mariem und Colpan!!! Vielen lieben Dank an Euch beide- IHR seid so toll....!!! Ich hoffe das Hotelmanagment weiß was es an Euch beiden hat!!! Ohne Euch wäre das Hotel nicht das was es ist! Eine kleine Anmerkung: Es ist echt nervig das Gäste bei zeiten losziehen und Liegen am Pool bzw. am Strand für sämtliche Leute reservieren die irgenwann mal kommen oder für sich Liegen, zwecks Wechsel,einmal in der Sonne und einmal im Schatten reservieren. Es möchte jeder entspannt ans Wasser, nicht nur Egoisten!!!
Wir bekamen erst ein Familienzimmer für eine Nacht und am nächsten Tag dann unser gebuchtes Doppelzimmer mit schönem großen Balkon und prima Ausblick zum Meer. Die Zimmer sind geräumig, mit genug Platz für Kleidung und vieles mehr. Ein kostenloser Safe ist natürlich auch vorhanden sowie eine gut gefüllte Minibar mit Softdrinks. Die Betten waren groß und bequem.
Also, wer hier nichts zu essen gefunden hat ist selber Schuld. Reichlich Auswahl an Essen den ganzen Tag, verschiedene Themenabende. Täglich Eis und vieles mehr. Ganz leckerer Kaffee im Lez Lavinia. Vielen Dank an die fleißigen Köche und Köchinnen.
Ein großes Lob an die Gästebetreuung Mariem und Colpan, besser geht kaum! Anliegen werden s o f o r t erledigt und immer mit einem Lächeln, auch wenn manche Menschen nicht so gut gelaunt oder freundlich sind...:-) Unser Zimmer wurde täglich gut gereinigt und es fehlte an nichts, vielen Dank nochmal ( leider haben wir den Namen von unserer freundlichen jungen Zimmerfrau nicht ). Auch möchten wir uns bei Kellner Azad und den Restaurant Capitan ( war meistens beim Stammtisch-Essen eingesetzt ) für Ihre aufmerksame Art bedanken sowie bei fast allen Angestellten für ihre tolle Arbeit, weiter so, auch wenn es nicht immer einfach ist! ( leider gab es aber den oder die eine Kellnerin wo man total ignoriert wurde...???) :-( Kleiner Tipp am Rande: man kann trotzdem freundlich grüßen oder ein kurzes Hallo sagen wenn man auf Gäste trifft, das Gleiche gilt natürlich auch für die Gäste - ein BITTE oder DANKE ist doch wohl nicht zuviel erwartet...!!!
Zentrale Lage, kurzer Weg zum langem Sandstrand, zur Busstation und zum Einkaufen. Schöne Strandpromenade. Kurze Fahrten nach Manavgat oder Side Altstadt. Ca. 45 min. vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsgruppe macht tolle Arbeit, ist nicht aufdringlich und lassen sich immer was einfallen. Schaumpartys am Strand oder am Pool mit schönen Getränkeangebot. Ein großes Lob an die gesamte SPA-Abteilung, prima medizinische Massage und ein großes Dankeschön nochmals an Achmed ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben...?) !!! Man fühlt sich sehr wohl und toll betreut in Euerm SPA!!! Sehr gern wieder, ich vermisse das jetzt schon alles!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Carola , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team