- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage, aber das Führungspersonal und somit auch Küche und Restaurant, lässt sehr zu wünschen übrig . Das Essen war in der 1.Woche einigermaßen doch dann wurde es einfältig. Es gab oft keine Tassen, dann musste man Wassergläser für Kaffee nehmen. Die Bedienung war eine Zumutung , Sie unterhielten sich lieber anstatt zu bedienen oder abzuräumen. Strandlaken gab es nur 2x in der Woche. Von 5. ala carte Restaurants war nicht eines geöffnet. Gästebetreuung gab es nur für Osteuropäer. Das Hotel hätte potential, wenn die Führungsriege ausgetauscht würde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team