Bauweise des Hotel grosszügig. Orientalische Bauweise, mit grosser opulenter Lobby vorallen die Sitzmöbel aus denen man kaum wieder raus kam.
Wir hatten für zwei Personen ein drei-Bett Zimmer was ausreichend Platz bot. Aber die Zimmerreinigung war unzureichend.Auf den Betten fehlten die Topper, dadurch waren die Betten sehr hart. Die Beleuchtung war sehr dunkel.
Die Essenauswahl war angemessen und gut. Nur morgens die Müsli-Auswahl war überwiegend auf Kinder ausgerichtet.
Die Kellner und Kellnerinnen im Restaurant warenn nett und sehr hilfsbereit, was man von den Restaurantcheffs nicht sagen kann. Diese hätten dafür sorgen müssen, daß die Russischen Miturlauber in angemessener Kleidung, sprich keine Jogginganzüge und Badelatschen im Restaurant zutritt erhielten. Eine gewisse Bekleidungsvorschrift setzt man in einem 5 Sterne Hotel voraus, zumal an den Eingängen per Aushang darauf hingewiesen wurde. Auf Beschwerden bezüglich des Verhaltens der Russischen Miturlauber ( Es wurden die Verzierungs-Erdbeeren von den Kuchenstücken genommen ohne den Kuchen mitzunehmen, der Lachs wurde am Buffet komplett von einer Person abgeräumt usw.) wurden nur die Schultern gezuckt und mit dem Handy weitergespielt.
Lage des Hotels war gu. Schnelle Anbindung durch unmittelbare Dolmusch-Station war gegeben. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Ausflüge wurden nicht unternommen da uns die Türkei ausreichend bekannt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Aussenbereich konnten wir nur einmal nutzen, wegen des schlechten Wetters. Aber es gab ja auch noch einen Innen-Pool und ein Fitness-Center. Ja es gab eine Abend-Animation von einer halben Stunde, aber wie üblich in den Hotels für unsere Ohren zu laut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Rainer , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team