Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Achtung!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht wir hatten durchgehend um die 38 grad bei einer Luftfeuchtigkeit am Tag um die 40 und Spätnachmittag um die 85, uns ist schon am Anreise Tag auf dem Weg zu dem Zimmer aufgefallen das im gesamten Hotel ( bis auf Zimmer ) die Klimaanlagen nicht an sind was dann für den gesamten Urlaub zur Folge hatte wenn man sich Abends nach dem Duschen auf den Weg zum Essen gemacht hat das man nach 10 Sekunden wieder hätte Duschen gehen können eine unvorstellbare nicht auszuhalten Luft ( Fluren, Fahrstühle also im Gesamten Hotel ) als wir einen Mitarbeiter auf die schlechte Luft angesprochen haben und gefragt haben ob die Klima Defekt sei sagte er, das die Klima Funktionieren würde aber die Hotelleitung sie nicht anmacht aus Kostengründen, eine nicht hinnehmbare Ansicht für Gäste und Personal, wir waren dann durchgeschwitzt beim Essen und haben uns auch richtig unwohl gefühlt so das wir uns eigentlich schämen mussten so zum Essen zu gehen, aber so ging es nicht nur uns sondern 95 % der Gäste dachten so!!! Es ist für so ein Großes Hotel auch einfach zu wenig Personal eingestellt was zur folge hatte das der Service sehr schlecht war ( die Service Kräfte haben alles gegeben aber sie waren total überfordert ) Morgens zum Frühstückt kam auf 30-35 Tische ein Kellner nicht zu schaffen schmutzige Teller worden nicht oder ganz ganz ganz selten abgeräumt Kaffee auf dem Tisch Fehlanzeige man hat es mit einem Vollautomaten gelöst naja so mit hat das Hotelmanagement Zwei Angestellte eingespart, anders war es auch nicht an den Essen Station einfach zu wenig Personal was zur Folge hatte das man auch mal 10 - 15 Minuten auf sein Ei oder Omelett warten musste ein einfach Tost war Ständig nach 5Minuten alle 20 Minuten warten bis mal neues Kamm wenn man bescheid gesagt hat das es alle ist ansonsten würde es jetzt noch fehlen glaub ich dadurch hatten wir dann leider auch ständig kaltes Essen auf dem Teller ich meine Kalt war es vorher schon die Warmhalteplatten ein Witz. Nachmittags Snacks und auch viele Sachen Morgens Abends einfach nur TK Kost was in der Friteuse zubereitete wurden ist wie einfache Kartoffel ecken kenne ich so aus der Türkey nicht. Die Tische am Poll bereich zum nachmittag snack Liebelos hingestellt ohne Tischdecke ohne alles nicht einladend zum Mittagessen das Gleiche am Strand billige Herberge Atmosphäre, ein Blick rüber zu den Nachbar Hotels schön eingedeckte Tische Personal die Getränke an den Tisch gebracht haben und gefragt haben so wie wir es eigentlich auch erwartet hätten, der Strand abschnitt dreckig überall Müll schlimm aber nur bei Side Premium, also haben wir beschlossen nur am Poll zu bleiben, der Poll überfühlt und auch dort hat es sich von der Sauberkeit bemerkt gemacht das zu wenig Personal eingestellt war auch hier lies die Sauberkeit zu wünschen übrig der Pool war durch gehend Sandig im Poll naja da hatte ich wenigstens ein wenig Meer Gefühl. Also wie Ihr schon lesen könnt gibt es schöneres und wir werden und würden dieses Hotel bzw. die OZ Hotelgruppe nicht weiterempfehlen bzw nochmals bei der OZ Hotelgruppe buchen. Wer so seine Gäste Abspeißt und mit seinem Personal unter solchen Bedingungen Arbeiten Läst NEIN DANKE!!! PS: Das war nur ein Teiel Davon wie wir es empfunden haben von den Baustellen im Haus und gegenüber Sprechen wir ja gar nicht, aber glaubt uns das der Beton duft bei der schlechten Luft im Hotel OHNE KLIMA KEIN GESCHENK ist. So nun wünschen wir euch einen schönen Urlaub hoffentlich nicht im Side Premium.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olli , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team