Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan und Ewa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Urlaub mit einer großen Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine größere Gruppe mit etwa 15 Personen (vier Familien mit Kindern) und haben vom 05.08.2025 bis 19.08.2025 in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Es handelt sich um ein kompakt gebautes 5-Sterne-Hotel, das alles bietet, was man von dieser Kategorie erwarten darf. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Bereits die großzügige Lobby mit ihren zahlreichen Sitzmöglichkeiten hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Trotz unserer Gruppengröße haben wir dort jederzeit problemlos einen Platz gefunden – das war wirklich angenehm. Auch der große Poolbereich war für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend, zumal wir tagsüber meist am Strand waren und den Pool eher in den Abendstunden genutzt haben. So ließ sich der Tag entspannt ausklingen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Geräumige Ausstattung mit Fernseher und deutschen Kanälen. Große Duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und ausgesprochen lecker. Ein großes Lob an die Chefköchin Gönül, die stets darauf achtete, dass alles frisch aufgefüllt und in bestem Zustand war. Mittags gab es am Pool Bereich verschieden kleine Essens Angebote: Döner, Kumpir, Gözleme, Kentuky Chicken, Churos. Kinder waren Happy und haben sich ausgetobt.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Der Service im Hotel war insgesamt durchwachsen. Besonders im großen Restaurant während des Frühstücks und Abendessens fiel negativ auf, dass wir nie gefragt wurden, ob wir etwas trinken möchten. Stattdessen mussten wir jedes Mal selbst nach einer Bedienung suchen, was unangenehm war – vor allem, weil das Personal stark mit dem Abräumen beschäftigt war. Man überlegte sich daher zweimal, ob man sich die Getränke nicht lieber selbst holen sollte. Positiv hervorzuheben sind hingegen die Bars – allen voran die Strandbar. Ich wurde noch nie in einem Hotel direkt am Strand bedient! Hier ein großes Lob an Turan, der dort hervorragende Arbeit leistete. Er war ständig unterwegs und fragte die Gäste proaktiv, was sie trinken möchten. So sollte Service sein! Auch die große Lobbybar verdient ein Lob, insbesondere Barchef Hasan Özal. Er und sein Team machten einen ausgezeichneten Job. Hasan war regelmäßig in der Lobby und im Irish Pub unterwegs, kümmerte sich persönlich um die Gäste, nahm Bestellungen auf und koordinierte sein Team hervorragend. Man merkte ihm an: Das Wohlbefinden seiner Gäste lag ihm wirklich am Herzen. Im Irish Pub haben wir regelmäßig Fußballspiele geschaut – ein tolles Extra, das nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn so mussten wir das Hotel für Sportübertragungen nicht verlassen. Auch hier wurden wir stets freundlich und aufmerksam von Mustafa Toprakli sowie dem "Mustafa mit den Locken" bedient – beide waren stets höflich und engagiert. Ein weiteres Lob gilt Hotelmanager Herrn Eralp. Nachdem wir uns nach ein paar Tagen bei der Gästebetreuung über die nicht funktionierenden Klimaanlagen und den teils mangelhaften Service im Restaurant beschwert hatten, kam er persönlich auf uns zu, hörte sich unsere Anliegen geduldig an und kümmerte sich direkt um die Probleme. Dafür habe ich großen Respekt – so etwas habe ich in einem Hotel bisher selten erlebt. Er erkundigte sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden und bat uns, bei weiteren Anliegen direkt zu ihm zu kommen. Wären die Probleme mit den Klimaanlagen und dem Service im Restaurant nicht gewesen, hätten wir dem Hotel ohne Zweifel die volle 5-Sterne-Bewertung gegeben. So bleiben es leider nur 4 – verbunden mit der Hoffnung und dem Vertrauen, dass Herr Eralp diese Themen nachhaltig angeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren fast jeden zweiten Tag draußen am Bazar. Es sind hunderte von Geschäften direkt vor dem Hotel 5 min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben am Strand jeden Tag mehrmals Volleyball gespielt. An mehr Aktivitäten haben wir nicht teilgenommen, weil das meiste am Pool war und wir den ganzen Tag am Strand waren. Auch der Spa-Bereich verdient eine besondere Erwähnung. Er wurde offenbar kürzlich renoviert – und das sieht man sofort. Es ist einer der schönsten Wellnessbereiche, die wir bisher gesehen haben: modern gestaltet, äußerst sauber und mit sehr freundlichem Personal. Ein großes Lob geht an Mesut, der uns herzlich empfangen und für unsere große Gruppe ein passendes Angebot zusammengestellt hat. Wir haben den Spa-Bereich mehrfach genutzt, weil wir uns dort rundum wohlgefühlt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan und Ewa
    Alter:41-45
    Bewertungen:4