FuCe (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20223-5 Tage Strand

Wir kommen wieder

6,0 / 6
Erholsame Tage für die ganze Familie.

Lage & Umgebung
6,0
wir fanden den Strandabschnitt sehr gut.

Zimmer
6,0
Da wir mit zwei Kleinkinder dort waren, wurde uns ein besseres Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe vom Pool Angeboten. auf Anfrage per Telefon kam auch sofort ein Beistellbett.

Service
6,0
Jeder einzelne war sehr freundlich und höflich. Emre von der Gästebetreuung war sehr engagiert. Genau wie auch Ferhat der fur die Technik verantwortlich ist. Sie machen ihre Arbeit mit mit Liebe. Danke

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Im Kinderpool wäre eine weitere Attraktion wünschenswert, da Stand heute nur eine kleine Rutsche dort ist.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FuCe
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Fuce,

Herzlichen Grüsse aus dem Oz İncekum hotel,

Herzlichen Dank für ihre Bewertung und für den so motivierenden kommentar.

Wir freuen uns sehr, Gaeste wie sie überzeugen zu dürfen, alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln, dass mehr als tausend worte sagt.

Es erfüllt uns mit stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für das Oz İncekum Hotel bekannt ist erfüllt und übertroffen haben.

Wir danken ihnen ganz herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin alles gute.

İhre Gaestebetreuung

Oz İncekum Hotel