- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnt. Viele katastrophale hygienische Mängel. Unfreundliches Personal. Grünanlage gepflegt-das einzig positive dieses Hotels.
Nach 2 bemängelten Zimmern aus hygienischen Gründen bekamen wir dann das gebuchte Familienzimmer. Abgenutzte und kaputte Möbel, schmutzige Gardinen und Wände. Defekte Lüftung und Toilettenspülung im WC, schmutzige Duschwände und Schimmel. Muffiger Geruch in beiden Zimmern, da nur die Balkontür als Fenster diente. Ein Balkon 2m x 0.80m klein, verschmutzt und mit Katzenkot verunreinigt. Zimmerreinigung unter aller Sau- Bettwäsche nur nach mehrmaliger Beschwerde erhalten. Minibar wurde nicht mit Wasser aufgefüllt.
Immer wieder das gleiche Speisenangebot. Essen oftmals kalt. Wenn etwas leer war wurde nichts mehr aufgefüllt. Lange Schlangen bei Abendbüffet als wenn man betteln müsste. Speisen mehr auf russische Gäste abgestimmt. Oftmals hatte man Mühe was schmackhaftes zu finden. Tische & Stühle dreckig und klebrig. Besteck musste man sich oftmals zusammen suchen. Punkt um 21.00 Uhr wurde man unhöflich darauf hingewiesen das Restaurant zu verlassen. Steunende Katzen die einem fast auf den Tisch und Teller springen.
Unfreundliches Personal egal ob in der Lobby oder an den verschiedenen Bars oder Restaurant. Beschwerden wurden mit Schulterzucken ignoriert. Personal unmotiviert, fachlich inkompetent oft mit den eigenen Handys mehr beschäftigt.
Sind mit dem Transferbus abgeholt worden. Nach einer langen Wartezeit auf noch andere Transfergäste sind wir nach 2,5 Stunden im Hotel angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gamecenter für Kinder -defekt!!! Kinderkicker - defekt!!! Rutschen am Pool nur 2 täglich von 10.30 - 12.00 Uhr und 14.30 - 16.00 Uhr geöffnet aus Stromkostengründen-lachhaft!!! Poolliegen fast immer alle besetzt, da der angebliche Sandstrand vor Müll verdreckt war, ebenfalls viele große Steine am und im Wasser - Achtung Verletzungsgefahr. Kaputte Strandliegen und Schirme Das Animationsteam waren die einzigsten die sich hier Mühe gegeben haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uwe , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team