Yvonne & Stefan (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

.....Unser Urlaub im Incekum Beach Resort.......

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die schöne großzügige Hotelanlage wirkt sehr gepflegt und sauber. Sie vermittelt den Eindruck einer grossen Gartenanlage, wo mehere Nebengebäute mit ca. 360 Zimmer stehen. Aber denoch geht es sehr ruhig zu, obwohl sehr viele Nationen von Urlaubern vertreten sind. Im Altersdurchschnitt war alles vertreten, von Jung bis hin zum reifen Alter, die sich auch alle sichtlich wohlgefühlt haben.

Nach ca. einer reichlichen Stunde, vom Flugplatz Antalya hatten wir das Hotel erreicht. Es liegt am hauseigenen Strand, der ziemlich steinig ist, hier sind Badeschuhe zu empfehlen. Shopping Möglichkeiten gibt es im Hotel,
aber der Basar in Avsallar ist nicht zu übertreffen. Erreichbar mit den Dolmusch, kostet ca. 1 € pro Person.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war von der Grösse ausreichend. Was Sauberkeit betrifft, ging es in Ordnung, es entsprach den Anforderungen. Die Ausstattung mit Flachbildschirm ist ok, aber manchmal wurde halt vergessen, die Hausbar mit Wasser aufzufüllen, naja sicher verschmerzlich. Man konnte sich an allen Bars aus grossen Kühlschranken Wasserflaschen entnehmen.

Zum Personal können wir nur sagen, sie waren stets höflich und aufgeschlossen und immer bemüht, alles zu tun, damit man paar schöne Urlaubstage geniessen kann.
Bei irgendwelchen anstehenden Problemen wurde immer eine Lösung gesucht. Wir konnten keine wesentlichen Mängel feststellen.

Wir empfanden das Angebot von Speisen und Getränken sehr abwechslungsreich. Es war immer für jeden etwas da und wer nichts findet, ist selbst schuld....schmunzel.
Alles in allem, super Speiseangebot. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist ok, gibt es nichts zu nörgeln,
das Personal war immer hinterher.
Heute möchten wir nochmals Danke an die Barkeeper
Hr. Yasin und Fr. Hacer sagen, freundlich, höflich und sehr nett, wobei auch ein Dank an die restlichen Mitarbeiter geht.

Das Freizeitsangebot ist gut, von Animation bis hin zum abendfüllenden Programm. Abstriche gibt es nur dadurch,
dass die Musik am Pool öfters zu laut war, paar Stufen leiser, wäre nicht schlecht.

Noch kurz zum W-LAN, bei uns ging überall im Objekt, was natürlich super war.
Ein Manko, was uns nicht gefallen hat, waren die eine
Toilette am Pool, die zuwenig für die Massen von Urlaubern ist, wo es auch gleichzeitig zu Problemen mit der Hygiene kommt.
Ansonsten war es ein schöner Urlaub, wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Bis bald....Yvonne und Stefan

Dauer:1 Woche im September 2015