- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Sehr Familien geeignet. Essens auswahl auch TOP.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Klima, Fernseher mini bar und die Dusche war echt gross. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Betten wurden immer frisch bezogen.
Es gab frisches Büffet und eine große Auswahl an Essen und Getränke für klein und gross. Das Essen wurde jeden Tag frisch vorbereitet und am Pool haben die Mitarbeiter Grill Fleisch vorbereitet da gabs auch natürlich verschiedene Auswahl Möglichkeiten alles was das Herz begehrt.
Service war super freundlich. man hat nichts zu meckern. sie konnten mehrere Sprachen ( deutsch , Englisch, Russisch sogar und türkisch natürlich )
Der Strand war direkt vor unseren Füßen. Nach alanya war es ca. 30min mit dem bus und ticket preis auch recht günstig. Der bus hatte sogar eine klima anlage. Umgebung an sich war auch sehr schön es gab kleine Läden( bazars) wo man etwas shoppen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag verschiedene Animationen für gross und klein wieder. Meine kinder ( 5j. & 3j. ) wollten nichts verpassen und das Pool war auch sehr sauber. Die rutschen waren gross mein Sohn war nur am Pool. die haben wirklich an alle gedacht klein Kinder Becken, grosses Becken und mittleren Becken gabs auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Seda , Wir das İncekum Beach Resort Team,bedanken uns recht herzlich bei Ihnen,das es İhnen hier bei uns gefallen hat. Wir geben unser bestes und mehr, den Geasten das beste zu bieten. İch hoffe das wir Sie so bald wie möglich wieder hier bei uns begrüssen zu können. Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.