- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
viel positiver Lärm um nichts, Saisonende :(, tolle Architektur, leider alles Andere eher nicht so gut. Wo kommen die fünf Sterne her??? Wir können uns nicht erklären wie Holidaycheck im Jahr 2016 5,8 Sonnen vergeben konnte, waren die im gleichen Hotel??? Im Restaurant hängt eine Tafel mit "Best Service in Turkey", wenn das so ist, will ich gar nicht wissen wie der Service in anderen Hotels ist ;) Ich finde wirklich, die Bewertungen hier sollten überarbeitet werden, denn die meisten 6,0 Bewertungen sind reiner "Fake" und entsprechen in keinster Weise dem realen Bild. Wir wurden im Hotel bestohlen (Kindernahrung wurde uns weggenommen), und die Chefin of the All hat nichts gemacht, ist sogar noch alleine ohne unser Wissen in unser Zimmer spaziert und hat die Schubladen kontrolliert, nur um uns dannach zu sagen , dass die Babynahrung wieder da ist, die wäre in der Schublade. Was aber nicht der Fall war, denn die ganze Zeit war das Essen in der Schublade und es fehlten 3 Kinderessen und ca. 6-8 Quetschbeutel mit Obst. Soviel zum "Best Service in Turkey" ha ha ha. Und dann war doch unser toller Reiseleiter Ismail, welch ein arroganter, überheblicher und empathieloser irgendwas, nicht mal die Managerin vom Hotel wollte mit ihm sprechen, daher hatten wir keinen Ansprechpartner vor Ort, denn Ismail war nie da oder nicht zu erreichen- mit Gästen sprechen wird ja auch völlig überbewertet, nicht wahr!? Wir werden mit Sicherheit nie wieder kommen, denn Urlaub ist für mich sich in einem fremden Land trotzdem zu Hause zu fühlen und das war hier nicht der Fall, uns fehlte vor Allem Herzlichkeit, sehr schade
Die Zimmer (wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür; Familienzimmer), vom Platz her gut und ausreichend, wenig Schrank und Stellfläche, Standard eher 3 Sterne, Bad war sehr schlecht verarbeitet, renovierungsbedürftig und nicht sauber (Schimmel, Fugenschimmel ect.), Terasse war schön groß, leider schloss keine Tür richtig zu, auch die Zimmertüre nicht.
Essen war eher schlecht, es gab wirklich jeden Tag das Gleiche, keine Abwechslung, keine guten Gewürze, sehr fad und immer überwiegend kalt, Essenszeiten waren abends bis 21:30 ausgeschrieben, leider gab es um 21 Uhr schon nichts mehr, da war schon fast alles abgebaut. Also musste man um warmes Essen zu bekommen um 19Uhr gehen, was wir sehr schade fanden. Alles war völlig lieblos, schade, denn eigentlich kann man in der Türkei wirklich sehr gut essen, aber es war ja auch fast "Saisonende" ;(
Der Service hält sich doch sehr in Grenzen, man bekommt beim Abendessen einmal was zu trinken, danach sitzt man auf dem Trockenen, das Personal ist sehr unfreundlich und teilnahmslos. Ein Lächeln wäre doch sehr zum Vorteil, das bekommt man aber nur wenn man ordentlich "Tip" gibt. Es gab zwei Kellner die wirklich sehr nett waren. Das Bar Personal ist sehr überheblich und arrogant, genauso wie die Rezeptionsmitarbeiter und die aufgeblasenen Chefs, die mit versteinerten Mienen durch das Hotel flanieren. Die Reinigungskräfte haben das Wort Reinigung wohl auch noch nie oder selten gehört, die hygienischen Zustände sind oft katastrophal. Beschwerden wurden ignoriert oder ausgesessen, wir wurden beklaut und gekümmert hat sich niemand. Die Spa Mitarbeiter waren die freundlichsten Personen im Hotel.
Wenn der Muezzin nicht jeden Morgen von der gegenüberliegenden Moschee um 5:50h singen würde, wäre die Lage sehr gut, zumal keine großen Hotels in der Nähe sind, so ist die Lage nur gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab leider kaum Animation, morgens gab es eine Art Gymnastik auf der Wiese, dann gab es zweimal Dart und abends wohl Volleyball... Die Kinderdisco war eher lustlos und ein Muss- schade Der Spabereich war gut, die Massagen auch :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tanja , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team