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murat (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel!! Unhygienisch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel!! Habe Zimmer gebucht für 4 Personen aber nur 3 Bett bekommen. Zellenbett bekommen am nächsten Tag mit aufstand. In der Restaurant sind Katzen auf der Theke!! Essen schmeckt überhaubt nicht, hatten auch alle das gleiche behaubtet im Hotel. Die Mitarbeiter streiteten untereinander! Kein Obst gehabt! Das beste kommt noch.. Hatte letztes Jahr im Sommer das Hotel nach meiner aufenthalt schlecht bewertet.. Nach ein paar Stunden hat sich ein Mitarbeiter sich per Whattsapp bei mir gemolden und meinte falls ich die schlechte bewertung umändere auf gute bewertung würde ich für nächstes jahr egal welches datum 5 nächte ohne was zu bezahlen bei ihrem Hotel verbringen… Klar hab ich das gemacht, wer will sonst was bezahlen für Sommerurlaub… Nun schreiben sie mir das es nicht geht. Hatte schon flug tickets gebucht… Leute glaubt nicht an den Bewertungen das ist nicht einmal 3Sterne Hotel in meinen Augen. Sie verarschen so jeden damit sie gutes bewertung haben. Werde auch noch diese woche in meinem Youtube kanal davon berichten mit den ganzen schriftverkehr schwarz auf weis. Mit freundlichen Grüßen Murat Sicimli


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Shr schmutzig! Zelllenbett!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unhygienisch! Katzen in restaurant essen mit!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.