Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanka & Sükrü (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie niemals absolut nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Spontaner Urlaub daher hatten wir nicht allzuviel Erwartungen. Aber das ist nicht normal,wir hatten das schlimmste von schlimmsten. Essen Grotten schlecht . Hygiene Sau schlecht. Kellner sind überfordert .Zimmern sehr unhygienisch. Kommen wir zum Pool der Boden ist so rutschig das man ständig ausgerutscht ist . Rettungs Kräfte !!!! Ob die überhaupt schwimmen können ?? Ob die mal ein erste Hilfe Kurs belegt haben NIEMALS .. sonst wäre das arme Mädchen die letzte Woche nicht ertrunken . Liest bitte Goggle Bewertungen nicht nur bei Holiday Check. Dazu die Zwangs Bewertungen die jede Gast machen muss . Nach dem die kleine gestorben ist , hieß es wir sollen unser Urlaub weiter machen und genießen. Habe die Bewerbung vom Papa des Verstorbenen Mädchen gelesen hotel hat ihn nicht a gerufen Beileid gewünscht nichts. Dann schreibt hier der möchte gerne Gäste Betreuer des Mädchen geht's doch gut alles ist ok . Beleidt hier andere Gäste die hier negative Bewertung schreiben. Man muss mit Kritik umgehen können. Nur so wird man besser . Fazit egal wie das Hotel war oder ist , ganze Management ist herzlos die sehen die GÄSTE nur als Geld bringer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanka & Sükrü
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanka & Sükrü, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.