- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tipp: Bei der Buchung auf Zimmer mit Aussicht auf das Meer achten. Ansonsten kann es euch wie uns gehen, und im Keller landen. Dort war es fast immer dunkel. Beschwerden über fehlende Toilettenpapierabroller, Schimmel im Badezimmer, fehlender Türschließe!!! wurden mit der lapidaren Antwort -kann man reparieren - beantwortet (geschehen ist dabei nichts). Da das Fenster nicht zu kippen war, musste Balkontür und Fenster stets geschlossen bleiben (trotz angenehmer Außentemperaturen). Schließlich waren wir ganz unten und es hätte jeder zu uns einsteigen können. Pool ist sehr schön, dagegen der Strand absolut nichts (welche schöne Badebucht?)!!! Restaurant ist gut, Speisen recht abwecklungsreich. Frage, warum keine Melonen angeboten werden, obwohl am Straßenrand Massig verkauft werden, wurde mit der Antwort abgetan, dass die zu teuer wären. Also 5 Sterne Landeskategorie - NEIN. Selbst für die Türkei waren das keine 5 Sterne. Über Sonnenklar TV werde ich nicht mehr buchen. Habe mich wirklich auf die Aussagen verlassen, die im Fernsehen gegeben wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team