- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 2. ten mal im Incekum Beach und waren diesmal sehr enttäuscht. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Das Essen war vom Geschmack her ganz gut aber im Vergleich zum Vorjahr war es um einiges in der Auswahl gekürzt und einige Speisen ( z. B. Nudeln) gab es jeden Tag. Weder am Tag noch am Abend gab es Animation. Was vielleicht daran lag, das der Bertelsmann-Club bzw. Günther-Club das Hotel mit Rundreisetouristen belegt. Dadurch waren durchgehend 80% Rentner da, die zwischen 2 und 5 Tage nach Ihrer Rundreise sich dort aufhielten. Nach dreimaliger Nachfrage konnten wir einmal Jetski fahren, was dann leider auch nicht mehr möglich war, weil sich die älteren Leute über Lärm und Benzingeruch beschwerten. Wären nicht 3 Wasserrutschen im Hotel gewesen, hätten sich die wenigen Kinder die da waren , zu Tode gelangweilt. Darum können wir nur sagen: Leider nie wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Annette , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team