- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Personal im Bar bzw. Restaurantbereich ist sehr bemüht und räumt sofort den Tisch auf und macht sehr schnell und sehr gut sauber nur mit den Getränken kamen sie nicht hinterher da hat man auch schon mal ein altes abgestandendes Bier bekommen. Die Rezeption, das Managment und die Kundenbetreuerin sind sehr unfreundlich, sprechen so gut wie kein deutsch, Sauberkeit auf den Zimmer lässt zu wünschen übrig. Außer Bett wurde nichts gemacht. Weder Bad geputzt noch Staub gesaugt auf Teppichböden. Viele Flecken aufm Teppichboden. Zimmer zur viel befahreren Straße. Gegenüber Moschee, wo regelmäßig sehr laut gebetet wird (Muhezin singt vorm Turm) Vom Reiseleiter kommt die Aussage, dass die Zimmer nicht geputzt werden können, da das Hotel voll ausgebucht ist!!! (kann ja nicht sein so was) 50% Türken, 40% Russen, 5% Deutsche und dann noch der Rest, die Deutschen, die wir kennen lernten, hatten die gleichen Probleme, Man hat das Gefühl, als Deutscher nicht mehr willkommen zu sein. Personal spricht fast nur noch Russisch und Türkisch; diese werden auch bevorzugt. Strand und Meer sehr schön. Aber es geht sehr flach und steinig hinein, aber man kann trotzdem gut schwimmen. Am Pool laute Musik und nur Russen, so dass man keine Platz bekommt im Gegensatz zum Strand Ich würde an Deutsche das Hotel nicht weiterempfehlen leider gibts keine Tips außer anderes Hotel zubuchen!!!!!
so schlimme Zimme habe ich noch nie gesehen völlig verwohnt und dreckig!
jeden Tag das gleiche und eine Std. vor ende gibts kaum noch was zu essen.
Die Servicekräfte sind völlig ausgelastet und schafen es nicht den Gast zuufrieden zustellen.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Pool war sehr laute Musik und wenn man nicht schon um 6 uhr aufstehen wollte bekamm man sowie so kein platz mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carsten , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team