Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage toll sehr schönes Gelände mit kleinen steinigen Strand. Keine Ortsanbindung. Zimmer leicht verwöhnt. Essen in jeder Kantine steht man weniger an 20 Minuten keine Seltenheit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne, eher verwohnt, im Bad riecht es nach Abfluss. Kleiner Fernseher mit 3 deutschen Programmen. Die Betten waren groß und gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kommt der Größte Kritikpunkte. Das Essen ist landestypisch und gut. Bei allen Ständen wird umständlich jeder persönlich bedient, dass hat zur Folge, dass man für ein Stück Hähnchen oder ein Eis gerne mal 15 Minuten ansteht. So ist ein normales Essen nicht möglich. Wer nur Beilagen ist hat diese Probleme nicht. Leider hatte ich den Verdacht dass die Verzögerung System hat und gewünscht ist, man überlegt sich nämlich gut ob man für eine Kugel Eis 15 Minuten ansteht. Später kommen geht auch nicht denn die Hauptgerichte sind begrenzt.


    Service
  • Gut
  • Auf alle Bestandungen wurde zeitnah registriert. Es konnte jedoch nicht alles abgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einige Kilometer vom nächsten Ort entfernt, sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Schwimmbad und schöner ruhiger Strand. Animation war gut und unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team