Eine sehr schöne Anlage, netten Personal & völlige Erholung! Leider haben wir uns den Start des Urlaubs etwas anders vorgestellt. Wir hatten das Glück an dem Tag zu fliegen, als in Düsseldorf Gepäckprobleme aufgetreten sind. Unsere Airline für den Hinflug war OnurAir. Die Bewertungen im Internet hatten wir durchgelesen und gedacht, es wird nicht so schlimmwerden. Falsch gedacht, viel schlimmer. Die Sitze war mehr als unbequem, das Personal machte den Eindruck, als würden sie gezwungen werden zu arbeiten. Kein Spaß an der Arbeit, keine Freundlichkeit, einmal mit Getränken herumgegangen. Als wir gelandet sind, sah ich dann, dass das Fenster etwas undicht war & meine Hose nass war. In Antalya mussten wir dann zwei Stunden auf den Koffer warten, als der Hoteltransfer gerade eine halbe Stunde Richtung Hotel unterwegs war, hatten wir eine Panne und standen für circa 90 Minuten rechts auf einer Hauptstraße.. Angekommen im Hotel war der ganze „Stress“ schnell vergessen dank dem netten Personal, der wunderschönen Anlage, den klasse Zimmern. Der Pool ist sehr schön, bei dem Meer muss leider aufgepasst werden, wo man hintritt, da an manchen Stellen große Steine bzw. Felsbrocken herum liegen. Das Essen war auch sehr lecker, typisch Türkisch, allerdings auch sehr abwechslungsreich. Wenn man mit Kindern hierhin reist kann man sich sicher sein, dass es erstens schön wird und zweitens die Kinder bestens versorgt werden und auch durch das Animationsteam in manche Sachen mit einbezogen wird, wie zum Beispiel: Wasserball im Pool, Gymnastik, Volleyball, schaumparty, Tischtennis, etc. Abgerundet wird das ganze abends noch mit einem kleinen Amfi-Theater mit guter Musik und einer großen Tanzfläche, aber auch ausreichend Sitzplätze. Fazit: jeder Zeit wieder, zurück wurde uns durch Corendon gezeigt, was eine gute Airline ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Jonas, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Über ein Widersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Incekum Ihr Oz Hotels-Team