Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2006 • 1 Woche • Strand
Incekum aber leider schlecht!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel angeblich erst ein Jahr alt,mit mehreren sich um den Pool gruppierenden Wohneinheiten, die sich über Treppen und Holzstege miteinander verbinden, daher nicht behindertengerecht. In der Wintersaison nichts für Familien,da es keinerlei Animation gibt. Lobby ist der einzigste raum wo man sich zum Spielen treffen kann,daher am abend total verraucht und überfüllt! Es gibt so schöne Hotels in der Türkei, tut euch dieses Hotel in den nächsten Monaten nicht an.Denke ,wenn die ganzen Arbeiten abgeschlossen sind und der"Strand"fertig ist kann es ganz schön werden, aber ein 5Sterne Hotel wird es nie! Wir haben 400E für eine Woche bezahlt, es war eine Ehrfahrung wert, aber mehr auch nicht. In diesem Sinne...schönen Urlaub!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind o.k, für eine 3Sterne Anlage, aber sonst recht klein, besonders das Bad. Ein 140m Bett und ein kleines (kann man aber zusammen stellen). Zimmer unten haben Fliesenboden, die anderen Teppich. Es gab viele Mücken, besonders zu dieser Jahreszeit (habe ich sonst in der Türkei noch nie erlebt) dafür aber einen netten Menschen der auch währent unserer Anwesenheit unser Zimmer eingeräuchert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant,das im Poolbereich liegt und das aus einem Nichtraucher (im beheizten Bereich) und davor einem kalten, frostigen Raucherbereich liegt, hat den stil einer Kantine. Die Möbel wirken alt und die Toiletten sind dermassen schlecht, wie ich es bis dato in der Türkei noch nie erlebt habe. Personal versucht freundlich zu sein, aber bei der Stimmung, die auch durch den Chef verbreitet wird (laute Schreiereien während die Gäste da sind) kein Wunder. Vergebe auch hier nur 3 Sonnen, weil das Essen sehr lecker und abwechslungsreich war. Landestypisch und europäisch im Wechsel.


    Service
  • Schlecht
  • Ja,bei unserer Ankunft checkten gerade vor uns zwei Busse mit Jugendlichen ein, die dort ihr Feriencamp hatten. Keinerlei Service von seiten der Rezeption, kein Getränk oder nach Nachfrage ob wir etwas zu essen bekämen (17uhr) nur ein müdes Achselzucken. Eine Frau sprach deutsch die anderen nicht .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel heisst wohl "Incekum Beach Resort" und auch nach 90min. Fahrt ist das Ortsschild etwa 150 meter vor dem Hotel zu sehen, aber denke das es in den letzten Jahren "versetzt"worden ist. Mit Incekum (übersetzt feiner Sand) hat dieses Hotel wenig zu tun leider. Nachbarhotels gibt es nicht, nur einen kleinen Kiosk sowie ein Geschäft für Aüsflüge sind gegenüber. Taxi nach Avsallar kostet am abend 8E und der Dolmus 1E pro Person. Da Januar, muss man doch schon etwas warten und gegen abend wird es schwierig weg zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, es war anfang Januar und es gab im Hauptgebäude ein zimmer mit Billard, Kicker und Compigames, alles gegen Gebühr. Der Pool war abgelassen, ein paar Liegestühle(Plastik)standen rum und das war es.Der Strand wird wohl irgendwas einmal werden, einfach Mist. Aber es waren zu unserer zeit viele Bagger damit beschäftigt die Felsplatten rauszuholen und was einmal Strand werden soll, aufzuschütten mit Sand! Das "Hallenbad "hat aber den Vogel abgeschossen...ein rundes Becken mit ca.4x4meter,dazu ein Ambiente wie vor 50Jahren. Alle gehen mit Strassenschuhen durch und die Plastikliegen mit verschlissenen Auflagen geben einem das Feeling , irgentetwas falsch gemacht zu haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team