- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ein gutes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Es gehört sehr viel renoviert. Sehr schade denn die Anlage an sich ist super schön und weitläufig. Die direkte Strandlage ist traumhaft. Leider musste man sich um 7 Uhr zu den liegen kämpfen um überhaupt noch eine zu bekommen. Wir hatten zum Glück ein Zimmer das nicht direkt am Pool war, denn dort war laute Musik bis spät in die Nacht. Was mit Kindern einfach manchmal nicht kompatibel ist. Was wir auch vermisst haben ist eine Getränkekarte. Im allgemeinen wurden sehr viel Plastik verwendet, welches für die Umwelt eher ungünstig ist. Die Poolanlage ist sauber und ausreichend groß sodass man in Ruhe schwimmen konnte. Auch die Rutschen haben unseren Kindern sehr gut gefallen. Fazit: wären die Sauberkeit und einige Kleinigkeiten besser würden wir sicher mal wieder kommen
Jetzt kommt das große Manko…zuerst hatten wir ein Familienzimmer bezogen, welches fürchterlich nach Zigarettenrauch roch. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir aber ganz schnell ein neues Zimmer. Das Zimmer an sich ist von der Größe ausreichend. Das Badezimmer ist leider so klein das sich nur eine Person darin aufhalten kann. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Der Boden war nach der Reinigung immer noch schmutzig, auch die Toilette wurde nicht richtig gereinigt. Der Balkon ist so winzig das man dort nicht wirklich sitzen kann. Ansonsten ist das Mobiliar auch schon ziemlich in die Jahre gekommen
Das Angebot an Speisen war wirklich toll. Es gab viele regionale Speisen aber für Kinder auch täglich was dabei (Spaghetti, Pizza…) die Nachspeisen waren ebenfalls hervorragend. Leider lässt hier die Sauberkeit auch etwas zu wünschen übrig. Die Tische waren generell immer klebrig und schmutzig. Die Mitarbeiter kamen teilweise mit reinigen garnicht mehr hinterher. Es gab abends Zeiten, da haben wir nichtmal einen Tisch bekommen. Mein Sohn und ich lagen 2 Tage mit Magen Darm flach…meiner Meinung nach zur Corona Zeit eindeutig zu viele Gäste im Hotel. Im Restaurant wurde von den Urlaubern keine Rücksicht auf andere genommen, weder Maske noch Abstand wurden eingehalten. Lediglich die Mitarbeiter trugen Masken.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Wenn man an einen Tisch kam wurde sofort nach dem Getränkewunsch gefragt. Sehr zu empfehlen ist der Frisör im Hotel. Der Service ist super.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, welche aber von der Anlage aus nicht zu hören ist. Dafür ist man immer schnell an Bus und Taxi wenn man mal wohin möchte. In unmittelbarer Nähe gibt es wenig Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cat, iWir das İncekum Beach Resort Team,bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen,das es İhnen hier bei uns gefallen hat. Wir geben unser bestes und mehr den Geasten das beste zu bieten. İch hoffe das wir Sie so bald wie möglich wieder hier bei uns begrüssen zu können. Mıt freundlichen grüssen İncekum Beach Resort Team ( AZİZ )