Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Geschenkt noch teuer.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer den ganzen Tag ultralaute Musik und Animateure die in drei Sprachen immer wieder das Gleiche ins Mikrofon schreien sucht, ist hier genau richtig. Zusammengefasst kann man sagen: der Club ist laut, dreckig und verwohnt. Manche Stellen in der Clubanlage sind sogar lebensgefährlich. Viele Bretter auf den Terrassen und an den Stegen sind morsch und/oder ungenügend befestigt. Meine Schwägerin ist sogar auf der Terrasse durchgebrochen. Glück, dass sie nur ein paar Kratzer und blaue Flecken davongetragen hat. Entschuldigt hat sich bis heute niemand. Essen ist ok. Wenn man früh genug kommt. Abendessen gibt es offiziell von 19 bis 21 Uhr. Ab 20 Uhr wird aber nicht nachgelegt. Auf meine Frage um 20 Uhr ob es noch Melonen gibt kam die Antwort : ‚no finish’. Das gleiche ein paar Tage später beim Hackfleisch. Der unfreundlichste und inkompetenteste Mitarbeiter aber ist der Guest Relation Mann. Unfassbar dreist. Versucht immer ein paar Euro nebenbei mit Taxifahrten etc. zu verdienen. Redet alle Probleme klein und hilft einfach gar nicht. Außerdem versucht er die Gäste dazu zu bringen gute Bewertungen zu hinterlassen. Der einzige Lichtblick ist einer der Manager namens Mahir. Der hat uns die letzte Woche versüßt indem er auf unsere Beschwerden und Wünsche eingegangen ist. Danke dafür. Leider ist er umgeben von Nieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war eigentlich ok. Nur die befahrene Bundesstraße und der Blick auf den Hotelparkplatz waren sehr nervig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok, nur wie beschrieben ab 20 Uhr Mangelware. Getränke an der Bar nur in Pappbechern. Außer man beschwert sich. Tagsüber am Pool verständlich. Aber abends mein Bier in einem Pappbecher. Pfui.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur mies, unverschämt und dreist. Einzig Mahir war ein Lichtblick.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt war katastrophal. Das Busunternehmen hält zwischendurch an einem kleinen Parkplatz damit der Busfahrer angeblich aufs Klo kann. Aber auf dem Parkplatz wimmelt es von Verkäufern und alle Gäste müssen aussteigen. Die „Pinkelpause“ dauerte dann 25 Minuten. Busfahrt dauerte insgesamt ca. 3 Stunden. Zurück haben wir uns ein privaten Transfer gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was einigermaßen Spaß machen könnte kostete extra Geld und das auch nicht zu wenig. Pool hatte Badewannentemperatur. Überfüllt und laut. Außerdem wahrscheinlich nicht richtig gechlort. Animateure schreien ins Mikrofon. Die können nur laut, laut und laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mu
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Die Kommentare, die Sie geschrieben haben, sind so hässlich und haben keinen Bezug zur Realität. Das heißt, wenn Sie sich in einigen Dingen unwohl fühlen, würden Sie zu den Führungskräften gehen und mit ihnen sprechen. Dann wärst du realistischer. Sie können nicht erwarten, dass das Wasser und der Pool im AUGUST 20 Grad haben. Was Ihre anderen Ansprüche betrifft, so sind sie gleich: Unsere Gäste, die sich mit einigen Dingen in unserem Hotel unwohl fühlen, sind frei und frei. Sie können sich beschweren und sich an höhere Manager wenden, um einen besseren Service zu erhalten. Hier wegzugehen, ohne diese Dinge zu tun und die falsche Identität falsch zu interpretieren, wird dir nichts bringen. Vielen Dank an unsere Gäste, sie wissen, was wirklich ist und die Kapazität unseres Hotels beträgt jetzt 100 und wir freuen uns, sie als Team zu bedienen. Gastassistent