- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel im Bungalowstil, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es hat seine Vorteile wie direkte Strandlage und kleine Bungalows sowie viele deutschsprachige Gäste. Allerdings auch Nachteile wie mangelnde Klimatisierung des Restaurants und der Lobby, überteuerte Taxis welche offenbar hoteleigen sind, durchgehend laute Musikbeschallung und durchwachsene Leistung des F&B Bereichs.
Größe war ausreichend für 4 Personen. Das Beistellbett war für ein größeres Kind nur mit 2. Matratzen nutzbar, welche aber schnell geliefert wurde. Badezimmer sehr klein und hellhörig (man hört die Nachbarn pupsen). Von der Sauberkeit her ok. Wasser der Dusche läuft nicht richtig ab. Minibar hatte 16-18 Grad, was für die mitgebrachten Notfallmedikamente viel zu warm war. Klimatisierung gut. Betten hatten Schonbezüge unter dem Laken welche sehr sauber waren.
Buffets wenig abwechslungsreich. Wir hatten alle 2x ein paar Tage Magenprobleme ob durchs Essen oder die Umstellung ist nicht klar. "a la carte" = Menürestaurant sehr guter Service und vor allem das Fischrestaurant wahnsinnig leckere Speisen. Service von Emine an der Lobbybar war absolut herausragend, sie war super lieb zu den Kids, sehr aufmerksam den Gästen gegenüber und hat als einzige Barkeeperin richtig gute Cocktails gemacht. An der Poolbar gab es richtige Cocktails nur gegen hohe Trinkgelder ansonsten gab es Fertigmixe mit künstlichem Geschmack. Pool/Pizzarestaurant geschmacklich gut. Aber durchwachsener Service mit häufigem Vergessen von Teilbestellungen. Klimatisierung im Restaurant nicht ausreichend. Gleiches an der Lobby wo zTL sogar die Klimaanlagen an einigen Tagen aus war mit dem Ergebnis dass man nirgendwo mal etwas abkühlen konnte.
Service war sehr durchwachsen. In Buffet Restaurants stapelten sich oftmals die Teller und Getränke wurden nicht nachgefüllt. Im "a la carte" = Menürestaurant sehr guter Service. An den Bars längerer Wartezeiten. Service von Emine an der Lobbybar war allerdings herausragend, sie war super lieb zu den Kids, sehr aufmerksam den Gästen gegenüber und hat als einzige Barkeeperin richtig gute Cocktails gemacht. An der Poolbar gab es richtige Cocktails nur gegen hohe Trinkgelder ansonsten gab es Fertigmixe mit künstlichem Geschmack.
Lage an einer schönen Bucht. Allerdings sehr abgeschieden und schon Basiseinkaufsmöglichkeiten wie eine Apotheke nur mit dem Taxi erreichbar. Dies wird vom Hotel mit hoteleigenen Fahrzeugen als Taxi deklariert schamlos ausgenutzt. Preise liegen 100-150% über dem Preis welchen man bei öffentlichen Taxis zB über die App Bitaksi bezahlt. Anfahrt vom Flughafen dauerte über 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab standard Animation mit Poolgymnastik, Poolsport, Dart etc sowie abends Animation mit zTL sehr guten Shows (Atlantis und Stuntshow), Karaoke etc. Da es nur einen Pool gibt welcher auch für Animation genutzt wird muss man sich auf laute Dauerbeschallung einstellen. Wassersport Preise übertrieben teuer und nicht kulant. ZB ging ein Jetski nicht richtig und war nur 1/3 der Zeit nutzbar. als Ausgleich gab es 2 Extraminuten auf dem funktionierenden Jetski.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaWu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr SaWu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.