Alle Bewertungen anzeigen
Biene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist ok aber nicht woooaaaaw! Ist in Blöcke verteilt wie in Jugendherberge. Für uns wahr das nicht. Man hat sich wie im Knast angefühlt, weil drum herum einfach NIX mehr wahr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Zimmer. Holz Fenster Rahmen. Schimmel in der Dusche. Boden wird nicht geputzt. Dusche und Wasserhähne gar nicht. Die tote Motte hang 10 Tage lang am Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gefühlt das gleiche. Gebratene Nudeln wahren einfach eine Katastrophe. Habe noch nie so was schlechtes gegessen. Ob man einen Grill Stein zerkaut. Nagets wurden wahrscheinlich in einem Öl frittier was schon 100 Jahre wahr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich null. Teller werden gar nicht abgeräumt. Mann isst einmal, holt sich Nachtisch und die Teller stehen immer noch da. Am schnellsten geht wenn Mann die Getränke selber holt , lohnt sich nicht jemanden zu bestechen €, die Jungs kommen gar nicht hinter her. Anscheinend zu wenige oder sehr schlecht organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Du wahrst ständig auf buss oder Taxi angewiesen, weil vor Hotel ist ne Landstraße/Autobahn. Es gibt kein Strand wo man Kilometer lang spazieren gehen kann und Hotels zB angucken kann, oder einfach spazieren. Es ist eine Bucht und du kannst da nicht raus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitness Raum. Mehr nicht. Der in Hotel Preis mit begriffen ist. Alles anderes kostet Geld , wie auch in anderen Hotels der Türkei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Biene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.