Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist leider mangels der Pflege leider sehr runter gekommen. Überall müsste mal gestrichen werden. In den Badezimmer ist in den Fugen Schimmel, die Putzfrau fegte nicht in den Ecken die Toiletten wurden auch nur sehr sporadisch gereinigt. Da wir Ende Oktober da waren und das hotel im November dicht machte War alles stark eingeschränkt. Das essen wurde jeden Tag schlechter und weniger. Zum mittag essen gab es jeden Tag das gleiche, selbst die Kinder wollten keine Hamburger mehr. Der Pool ist sehr schön angelegt, die rutschen werden 2 mal am Tag geöffnet. Es gibt 3 Strände wovon einer ein reiner Sandstrand ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr klein der Balkon ist so klein das es mit 2 Erwachsene eng wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption War immer stets bemüht sich um die Belange zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider muss man mit dem dolmus fahren um über den Bazar zu gehen. Direkt vor dem hotel ist nur ein kleiner laden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation War nicht so gut, sie wirkten sehr unmotiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team