- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage als solche war nicht schlecht, allerdings für Gehbehinderte nicht zu empfehlen, da zu viele Treppen und Neigungen vorhanden waren. Mangelhaft war auch die Orientierung innerhalb der Anlage. Naheliegende Orte sowie Alanya sind mit dem Kleinbus sehr gut zu erreichen, sehenswert sind die Wochenmärkte und die Freundlichkeit der Einheimischen lässt vieles leichter ertragen. Trotz der negativen Erfahrung mit diesem Hotel lasse ich mir mein Urlaubsland Türkei nicht vermiesen.
Die Ausstattung des Zimmers war Standard. Leider ergaben sich bei näherem Hinsehen, insbesondere im Bad, derbe Mängel, die einem 2-Sterne-Hotel-Standard entsprechen. Über die Klimaanlage möchte ich mich erst gar nicht auslassen.
Das Essen war grottenschlecht und das Obstangebot nahezu lächerlich in Anbetracht der Fülle der Obstsorten in der Umgebung. Viel Mühe hatte sich das Personal mit den Nachspeisen gegeben. Die waren hervorragend und überaus abwechslungsreich. Das übrige Essen war nicht erwähnenswert, einfach nur schlecht.
Die Rezeption ist nicht nur mit unfreundlichem Personal besetzt, hier wäre mal eine Fortbildung angebracht, wie man Gäste behandelt. Wir waren das 8. Mal in der Türkei, so etwas ist uns noch nicht wiederfahren. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leid taten uns die Kellner im Speisesaal. Sie waren überaus freundlich und versuchten ihr Bestes. Leider merkte man den Druck, unter dem sie arbeiten mussten. Der "Oberchef" des Speisesaales hatte etwas von einem Sklaventreiber. Unfreundlich und mürrisch. Dazu kam noch die Atmosphäre des Speisesaales. Eine Bahnhofskneipe ist wohl gemütlicher gestaltet!
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse nach Alanya und nur durch einen schummrigen und dreckigen Tunnel zu unterqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnten wir im Januar nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team