- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich wollten wir einen entspannten Urlaub zu zweit machen, aber in diesem Hotel eher nur eingeschränkt. Gerade der Coronatest hat mir den letzten Nerv geraubt. Die Ärztin konnte kein Wort Englisch. Nur Türkisch!!! Unser Ergebnis war dann nicht auffindbar und ist erst eine Stunde vor Abholung aufgetaucht. Zudem war auch am Abend davor und am Abreisetag unsere Abholungszeit nicht in der Abholmappe verfügbar. Erst nach mehrmaligem Nachfragen hat sich jemand darum gekümmert.
Klimaanlage war relativ laut. Eine Lampe war bei Anreise schon defekt und es wurde auch gesagt, das diese gewechselt wird, was aber nicht geschah. Leider hat der Staubwedel den Boden unter dem Bett auch noch nie gesehen. Sonst war das Zimmer aber recht modern.
Cocktails zu bestellen war nicht so einfach, da es nirgends eine Karte gab, welche Cocktails es gibt. Mit der Zeit hat man dann zwar herausbekommen, welchen Alkohol es gibt, aber z.B ein "Malibu Cocktail" gab es in 10 verschiedenen Varianten. Je nachdem wer an der Bar stand. So haben wir auch einmal Malibu mit Apfelsaft bekommen. Auch der Versuch zu sagen, mit welchem Saft man es gemischt haben möchte, funktionierte nur bei der Hälfte der Versuche, da die meisten an der Bar nur Türkisch oder Russisch konnten. Das Essen hat Großteils recht gut geschmeckt, wir beide aber haben es nicht so gut vertragen und mussten öfters aufs Klo.
Hotel war zwar direkt an der Bundesstraße, aber wir haben uns sowieso nur in der Anlage aufgehalten und dort hat man nichts von den Autos gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zu verschiedenen Uhrzeiten immer wieder verschiedene Sportangebote. Auch der perfekt sprechende Animateur "Aziz" war immer für einen da und hat für gute Stimmung gesorgt. Er hat unseren Urlaub wenigstens etwas aufgeheitert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es gibt keine Verzögerung durch einen Test, in der Regel kommen die Antworten wie bei Ihnen einige Stunden vor dem Eintreffen des Transfers. Unser Hotel hat das Rot nicht verdient. Wir wünschen euch einen schönen Tag