- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An alle, die sich evtl. für dieses Hotel entscheiden wollen. Das Hotel Öz Incekum Beach Resort ist im Großen und Ganzen ganz ok. Es gibt ein paar Kritikpunkte, die ich hier gerne erläutern möchte. Vorweg die Zimmer sind sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man etw. braucht, ist schnell eine Lösung gefunden. Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kinder, haben ein etwas größeres Doppelzimmer gebucht, allerdings war der Balkon ein Minibalkon. Ich habe an der Rezeption nachgefragt, ob es evtl. möglich wäre, uns ein Zimmer mit einem größeren Balkon zu geben. Dilek hanim, hat es möglich gemacht. Lieben Dank an dieser Stelle nochmal. Das Doppelzimmer mit dem größeren Balkon ist toll. Das Doppelzimmer für eine 4 köpfige Familie sehr sehr klein. Wir haben als 4. Bett eine einklappbares ungemütliches Metallbett bekommen. Alternative wäre die sehr alte durchgessesene Couch im Zimmer gewesen. Wir hatten Orangen- und Limettenbäume vor unserem Balkon,seitlich erblickte man das Meer. Die Gartenanlage ist wunderschön, es ging einem jedes Mal das Herz auf, wenn man da durchgelaufen ist. Die Vitaminbar, wo man gegen einen kleinen Aufpreis Obst bekommt war toll, der dortige Verkäufer sehr nett. Lieben Dank geht an ihn. Ein sehr großes Minus ist, dass von der Hoteldirektion nicht verlangt wird, dass Gäste eine Maske tragen! Zumindest könnte man dies zu Essenszeiten verlangen. In Coronazeiten, wo gerade die Delta Variante grassiert finde ich es mehr als bedenklich. Niemand im Hotel trägt eine Maske außer die Mitarbeiter/ Innen. Auch wenn vorher PCR- Tests oder Antigentests von den Hotel Gästen vorgelegt worden sind , es ist nur eine Momentaufnahme. Alle, die Angst haben, sich mit dem Virus anzustecken, sollten dieses Hotel im Moment vermeiden. In den Schlangen vor den Buffets , wo Kellner/ Innen das ausgewählte Essen auf den Teller anrichten, hält sich wirklich niemand an die Abstandsregeln, die Leute rücken einem sehr auf die Pelle. Sorry to say, viele russische Gäste sind unmöglich in ihrem Verhalten, sie drängeln sich vor in den Schlangen, richtig unangenehm, sie darauf anzusprechen. War nicht dort, um sie zu belehren. Hier wäre es wünschenswert, an den Stationen Mitarbeiter zu positionieren, die auf die Abstandsregeln achten. Auch m Pool die Liegen wurden hin und hergeschoben, so dass es sehr eng wurde. Auch hier wurde seitens des Hotes nicht darauf geachtet. Wie einige Menschen mit Essen umgehen ist unmöglich.Es tat weh, das mitanzusehen, wie Essensberge im Müll landeten. Das Essen war gut, sehr Fleischlastig. Leider waren alle Gerichte kalt, was sehr schade war. Sie schafften es nicht, das Essen in den Essenszeiten, warm zu halten. Es ist wie vorher von einigen Gästen erwähnt, auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel, würde sagen eher ein gutes 3 Sterne Hotel. Um das Hotel herum gibt es nix. Nächstes Mal würde ich wieder ein Hotel in Side buchen, direkt an der schönen langen Strandpromenade. Für alle, für die es wichtig ist. Es gibt kein WLAN in den Zimmern. Nur in der Lobby , im Restaurant, am Pool u. am Strand. Man kann es auch nicht gegen Aufpreis kaufen. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich WLAN auf dem Zimmer. Noch zu erwähnen ist, dass Abends die Animation, auch die Kinderanimation extrem laut ist. So laut, dass die Kinder es nicht mochten und sich die Ohren festhielten, z. T. Angst hatten. Bis 23 Uhr wird man dauer beschallt. Es gibt ja Leute, die es mögen, wir eher nicht. Was auch nicht schön mitzuerleben war, war das Verhalten eines der Hotelmanager. Habe 2 Mal miterlebt, wie er Kellner im Speisesaal vor allen Hotelgästen angeschrien hat. Er lief wie ein Polizist durch den Saal.Das geht gar nicht. Alle, die da arbeiten, waren sehr fleißig und haben ihr Bestes gegeben. Wenn es Kritik seitens des Hotelmanagments gibt sollte es diskret hinter den Kulissen stattfinden und nicht vor den Gästen. Es tat mir einfach leid, wie er seine Mitarbeiter behandelte. Das Hotel hat Potential, würden aber nicht noch mal wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn Sie wahrend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit der Gastebetreuung gesprochen und Ihre Gedanken geteilt hatten, hatten Sie Sie aufgeklart und nicht das falshe Rot gegeben. Liebe grüsse aus Incekum