Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katherine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel verdient keine 4.5 Sterne, nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist im Prinzip sehr schön angelegt, der Pool ist absolut traumhaft und die Gartenanlage ist auch schön gepflegt. Strand ist dagegen weniger schön: kurz, schmal, dreckig und steinig. Den Service im Hotels fanden wir miserabel. Das Personal spricht nur teilweise deutsch und englisch, besonders unfreundlich haben sich die Damen und Herren an der Rezeption gezeigt (nur ein der unzähligen Beispiele: Ich wartete 5 Minuten an der Rezeption um eine Frage stellen zu dürfen während Reziptionistin sich seelenruhig mit ihrer Kollegen unterhalten hat!) Zimmer sind eher einfach eingerichtet, Badezimmer etwas heruntergekommen, die Fugen im Bad verschimmelt. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich! Trinkgeld nehmen die Reinigungsfrauen sehr gerne an, das verbessert aber die Qualität der Reinigung überhaupt nicht Das Essen ist mit einem Wort zu beschreiben: billig. Es werden undefinierbaren Eintöpfen die scheinbar aus den Resten des Vortages bestehen angeboten.. Fleischgerichte waren in den meisten Fällen aus Hackfleisch zubereitet oder es wurden Leber serviert…. Snackbar bietet jeden Tag das Gleiche: Pommes, Nudeln, Hamburger Ungenießbar! Die Abwechslung der Speisen lässt auch sehr zu wünschen übrig, es gibt nur einen einwöchigen Menüplan. Beim Dessertbuffet gibt es jeden Tag denselben Kuchen, der einfach mit einer anderen Glassur überzogen worden ist und dazu noch ungenießbare Puddings in allen Farben, die die Lebensmittelfarbenindustrie nur hergeben kann. Zusammengefasst: Essen ist eine Katastrophe, Personal nicht gerade freundlich Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne und ist absolut nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katherine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katherine , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team