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Margarita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, stark renovierungsbedürftig!!! Das Personal ist unkompetent, egal ob im Restaurant oder Lobby. Außer türkisch verstehen die gar nicht, ist schwierig beim Bestellen im Restaurant. Das Essen ist sehr oft kalt, Fleischauswahl nur Leber, Leber, Leber in allen Variationen ( gebraten, gekocht, gegrillt). Nach zwei Wochen kann man überhaupt nicht mehr sehen riechen und schmecken, oder Pute. Rindfleisch oder Lamm kann man vergessen. Insgesamt sehr kleine Auswahl ( Hauptspeise) , es wird in nur kleine Menge gekocht, wenn leer gegangen ist, wird nicht mehr nachgefühlt. Draußen wird nur an einer Grillstation gegrillt, stehen immer Menschen Schlange, überall nur Schlange. Ich war das 5 Mal in der Türkei, sowas noch nie gesehen. Man bekommt sehr schlechtes Gefühl, als ob man mit dem Teller betteln muss. Ständig fehlt Besteck, bis man einen findet, dauert!!!! Kleine Löffel ist überhaupt im Hotel nicht vorhanden. Genauso wie Gläser!!! ganz normale Gläser. Egal ob Bier, Wasser, Tee oder Klaffe, es wird alles in Pappbecher eingeschenkt , man hat das Gefühl nicht im 4 Sterne Hotel zu sein, sondern irgendwo auf der Tankstelle. Also Ich würde auf gar keinen Fall mehr in diesen Hotel fahren, auch den anderen nur abraten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margarita , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team