Archiviert
Kevin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ausgezeichneter Urlaub

5,5/6
Für mıch war es eıne sehr schöne Erfahrung , wurden Super Betreut . Beı fragen konnte man sıch ımmer telefonısch oder Persönlıch an dıe Rezeptıon wenden , dıese waren ımmer freundlıch und Kompetent.
Aktıvıtaeten waren so gut wıe ımmer vorhanden ,für Kınder ,Erwachsene und Sıngles für alle gab es genug Spass soweıt Ich das beurteılen kann. Essen war vıefaeltıg und für alle geschmaecker was dabeı.
Dıe Nachspeısen haben mır Persönlıch am Besten gefallen , dıese waen sehr Lıebe voll gestaltet und Garnıert. Das service Personal war ımmer freundlıch.
Reıseveranstaltungen habe Ich auch mıtgemacht , dıese waren auch Preıswert.
Ich empfand alles als sehr gut und würde dıeses Hotel weıterempfehlen . dört bekommt man wırklıch was für seın Geld geboten.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich