- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2006 im September im gleichen Hotel wie 2007 Incekum Beachs Resort und sind in diesem Jahr herbe entäuscht worden kei vergleich zu 2006. Viel zu wenig Personal 800 Gäste im Speisesaal dazu 3 Kellner, die einem wirklich leid tun konnten sie wusten nicht wo sie zuerst spingen sollten. Das Geschirr mußte man ständig und immerwieder nachschauen, es war schmutzig vor allem die Tassen. Die Zimmer eine einzige Katastrophe was die Sauberkeit angeht ich glaube nicht das unser Zimmer in 13 Tagen den Staubsauger gesehen hat und genau so sah auch der Teppichboden aus. Das Wort Finish war in diesem Hotel sehr geläufig oft waren Getränke Essen Kaffee oder auch die Kaffeeautomaten defekt also Finish. Unsere Freunde mit denen wir uns nach einem Jahr dort wiedergetroffen um einen schönen gemeinsamen Urlaub zu Verbringen ist fehlgeschlagen wir haben zwar das beste daraus gemacht aber trotzdem ist es ärgerlich den so ein Urlaub ist ja schließlich nicht umsonst. Dieses Hotel sollte man meiden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon & Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste Egon & Anne , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team