Meryem (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

10-jähriger Hochzeitstag

6,0/6
Wir haben ein wunderschönen Urlaub gehabt, es war ein Traum. Wir waren begeistert alles war sehr schön und einwandfrei.Wir bedanken uns bei dem Generaldirektor Herr B.,Er hat für uns eine wunderschöne Überraschung gemacht für unser 10 jährige Hochzeitstag.Ein Romantisches schön gedecktes Tisch mit Blumen und Kuchen und Feuerwerk.

Lage & Umgebung6,0
In der nähe vom Zentrum 5min.nach Avsalar.Super lage.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren komfortabel und sauber.

Service6,0
Super service zuvorkommend hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Essen war super lecker ich kann nur sagen erste klasse.Freitags wird türkische nacht gefeiert das war fantastisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Freizeitangebote.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meryem
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich