Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage der Zimmer mit einer großen Fensterfront in einem architektonisch tollen Gebäude ist einmalig. Im Hotel ist alles vorhanden um es sich auch bei schlechten Wetter gut gehen zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war gut. Das Fühstück insgesamt auch gut. Allerdings war die Auswahl und die Qualität der angeboteten Wurst nicht gut. Besonders positiv die Wahl-Möglichkeit sich eine Kanne Filterkaffee an den Tisch bringen zu lassen oder sich sebst an einer Kaffemaschine eine Tasse Kaffee zu holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Insbesondere die Freundlichkeit der Leitung des Empfangs, Frau ... war beispielhaft. Sie lebt Ihren Beruf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten nur eine kurze Anreise von ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessbereich war gut ausgestattet. Allerdings lag er in einem Durchgangsraum, abgetrennt durch eine in den Raum gestellte Faltwand. Der eigentliche Wellnessbereich war insgesamt ok. Die Geräuschkulisse war aber an den 2 Stellen wo die Liegen waren, zu laut. In dem Raum neben den Saunen ging es noch. Aber da wo das Wasserbecken war, ist es für uns nicht akzeptabel gewesen. Das hat mit Wellness nichts zu tun. Es gibt aber einen echten "Ruheraum" neben dem Bistro. Für Schwimmer ist es positiv durch den Wellnessbereich in das Schwimmbad gehen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1