Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfassbar schlechter Service!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu diesem Hotel fällt mir nichts mehr ein! Wir sind bereits das 3. mal hier und es ist jedes mal das gleiche Problem aufgetreten. Beim ersten Mal entschieden wir uns einen Late Check Out zu Buchen, was 50€!!!! Extra kostete. Ab 11 Uhr konnten wir nicht mehr auf unser Zimmer weil es anscheinend vergessen wurde. Also mussten wir mit Badehandtüchern und Badenmantel vorne an die Rezeption gehen. Man entschuldigte sich. Die Krönung war dann noch, das keine 3 Stunden später, neue Gäste in unserem Zimmer standen!!!! Das Zimmer war doppelt gebucht worden. Man machte uns ein spezielles Angebot, sodass wir 2 Wochen später wieder kamen. Und es passierte wieder.. Erneut wurde der Late Check Out vergessen und wir kamen nicht mehr in unserem Zimmer. Wir mussten erneut mit Bademäntel vorne an die Rezeption gehen. Leider gibt es in der Nähe von Frankfurt nichts vergleichbares deswegen fuhren wir 6 Wochen später wieder hin. Und jetzt derselbe Müll! Es wurde vergessen dass wir 2 Nächte gebucht hatten und wir kamen nicht in unser Zimmer. Wir werden das Oversum garantiert nicht mehr besuchen. Nach 3 maligem Aufenhalt und der Hoffnung dass die Kommunikation/ die Fehler sich verbessert haben, wurden wir wieder enttäuscht. Garantiert keine 4s Sterne Wert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken in unserem Hause zu berichten. Es tut uns leid, dass es bei Ihren mehrfachen Aufenthalten wiederholt zu den oben aufgeführten Fehlern kam. Hierfür können wir uns nur noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Oversum Vital Resort Winterberg i. A. Melanie Knapp