Das Hotel ist sehr schön gelegen, modern, sauber und mit genügend Personal auch sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, die Wellnessbehandlungen hervorragend, nur der Wellnessbereich ist kleiner als gedacht. All-in-all ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und mit wunderschönem Ausblick (aufgrund der Hotelform). Die Bäder sind neu gemacht, in den Deluxe Zimmern gibt es teilweise sogar einen Vorraum bzw. eine eigene Toilette. Sehr empfehlenswert.
Das Frühstück und Abendessen war absolut köstlich - große Auswahl, hohe Qualität, perfekter Service! Die Auswahl an Speisen beim Abendessen war auch sehr gut - jeder Geschmack, Allergie etc. wurde bedacht.
Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend, es gab nie lange Wartezeiten, alle Fragen/Bedürfnisse wurden erfüllt. Besonders das Personal im REstaurant ist schnell, korrekt, höflich und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

