Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Soweit gut, aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel - jedoch mit einigen kleinen Mängeln in Relation zu der Sterne und Preiskategorie


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden, Matratzen jedoch sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück Buffet war sehr gut - hier hatten wir nichts zu bemängeln. Die HP ist für den Preis vergleichsweise teuer. Da nicht alle Gäste HP buchen, ist die Gästeanzahl abends gering und demnach auch das Angebot der Speißen. Für ein Hotel dieser Preisklasse hatte ich ein deutlich größeres Vorspeisenbuffet erwartet - die Hauptgänge waren immer schmackhaft- jedoch konnte man auch hier nur immer zwischen drei Gerichten wählen (wobei meist nur ein Gericht blieb wenn man Fleisch essen wollte). Die Desserts waren in Ordnung - für ein 4.5 Sterne Hotel erwarte ich aber auch hier etwas „mehr“ als eine kleine Schüssel Creme ..


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich - jedoch hat man an einigen Stellen (Restaurant, Rezeption, Spa Bereich) Personalmangel gespürt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Spa Bereich ist schön. Die Ski Angebote sind gut - allerdings könnte man bei dem Preis des Hotels auch einen eigenen Shuttle Service ins Skigebiet erwarten - der zb morgens um 9 und 10 Uhr einmal Gäste ins Ski Gebiet bringt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antonia, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, wie es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und das Hotel im großen und ganzen als attraktiv empfunden haben. Es tut uns leid, dass Sie das Bett nicht bequem fanden und dass Sie Bereiche im Restaurant bemängeln müssen. Daher haben wir Ihre Bewertung bereits unseren Kollegen der jeweiligen Abteilunge Bescheid gegeben, damit wir an unseren Fehlern arbeiten können. Unser Ziel ist es immer, eine sichere, angenehme und komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Obwohl wir verstehen, dass dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, hoffen wir, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Oversum Team