Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette Hellwig (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel mit zu hoher Sternebewertung
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist super, man kann viele Ausflüge von dort starten, das Personal ist stets freundlich. Das war's aber mit dem Positiven. Negative Punkte: keine Klimaanlage (in dem Zeitraum hatten wir 3 Tage am Stück über 35 Grad und das Zimmer bekommt man nicht runtergekühlt), Keine Abwechslung beim Frühstück, alles steht jeden Morgen am gleichen Platz, nicht mal eine andere Belagauswahl oder Obstauswahl, beim Mittagessen überwiegend Fertigprodukte, zerkochtes Gemüse und ungewürzt oder überwürzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite Comfort, war sehr geräumig und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich würde persönlich nicht dort zu Abend oder Mittagessen. Preislich sehr teuer für winzige Portionen und geschmacklich eher im Bereich des Fertigessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal reagierte umgehend auf Wünsche oder Anmerkungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, viele Ausflüge in der Nähe möglich, gute Restaurants in der Nähe und kleinere Geschäfte zum Bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kann von unserer Seite nicht bewertet werden, da man uns bei der Anreise mitteilte, dass der Wellness- und Poolbereich für 4 Wochen geschlossen hat. Eine Information vorher wäre schön gewesen, dann schleppt man auch keine Badesachen mit sich rum.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette Hellwig
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Klimaanlage, der Frühstücksauswahl und dem Mittagessen nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und werden Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Bemühungen überzeugen können, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Oversum Team