Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein super Hotel. Gute Idee und Ausstattung. Allerdings mehr Schein als sein. Es ist noch erhebliches Verbesserungspotenzial vorhanden. Wie man so schön sagt .... Es ist noch Luft nach oben. Tolle Ausstattung u. Wellnessbereich. Nette Lounge mit sehr netter Bedienung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Luxus Suite. Allerdings lustig, dass das Zusatzbett am Fussende mit leeren Getränkekisten unterstützt wurde 😂. Bei 4 Sterne superior etwas verwunderlich. Ansonsten alles prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu teuer. Essen optisch 5 Sterne. Geschmacklich voll Katastrophe. Völlig geschmacklos. Das muss man erst mal hinbekommen...... Das Frühstück war ok. Nur das Rührei war scheinbar aus der Packung u. der gebratene Frühstücksspeck kalt u. daher nicht lecker. Dafür der Obstsalat frisch u. lecker. Die Auswahl war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Räumlichkeiten von der Akustik leider extrem laut. Die Krümel von den Tischen wurden einfach auf den Boden gefegt ... na ja. Vielleicht ist man ja zu anspruchsvoll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang und im Resteessen nicht unbedingt kompetentes Personal. Da könnte man besser werden. Die Bedienung in der Lounge war dagegen super nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Fussläufig ist das Zentrum vom Winterberg gut zu erreichen. Liegt in einer ruhigen Ecke. Daher super !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Winterberg halt 👍🏼


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1