- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gab in 2 Tagen Aufenthalt viele Probleme. Es fing damit an, dass unsere Wellnessbehandlungen vom Reiseanbieter noch nicht bezahlt seien. Am nächsten Tag waren sie dann doch bezahlt. Wir hatten 6 EZ gebucht, wovon eins im Bad kaputt war und dadurch die Wandfliesen mit einem Plastikvorhang beklebt waren. Wir hätten statt diesem Zimmer aber auch ein Zimmer direkt vor den Fahrstühlen und mitten im Durchgang haben können. Preisnachlass? Nein! Die Chefin hätte dies nach einem 30 Sekunden Telefonat abgelehnt. Service beim Frühstück? Null ! Wir wurden weder begrüßt, noch wurden unsere gebrauchten Tassen oder Teller abgeräumt. Wenig Auswahl vorhanden, geschmacklich aber ok. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört ständig die Türen knallen. Die Fenster waren schon länger nicht geputzt. Der Wellnessbereich ist irgendwie kühl und nicht ansprechend gestaltet. Gerade das Bistro ist überhaupt nicht einladend und gemütlich. Großer Ruheraum war sehr schön. Die Liege im Behandlungsraum war an den Lehnen mehr als abgenutzt und statt schöner Aussicht wurden die Fenster mit Folie beklebt, damit niemand reinsehen kann und ich bewunderte Spinnenweben innen in der Ecke des Fensters. Bei der Abreise schaffte man es dann nicht die Kurtaxe von uns 6 auf eine Rechnung zu setzen. Highlight und auf jeden Fall noch zu erwähnen ist der tolle, lustige und äußerst sympathische Barkeeper in der Veltins Lounge. Er war wirklich wunderbar ! Dort kann man schöne Abende verbringen und es ist sehr gemütlich eingerichtet. Beim Auschecken haben übrigens 2 !!! von 6 Gästen einen "Wiedersehensrabatt" ausgehändigt bekommen - sehr nett und gar nicht unfair (in unserem Fall allerdings kein Problem, da wir nicht wiederkommen möchten)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |