Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht, auch pandemiebedingt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pandemiebedingt keine standardisierte Reinigung der Zimmer, zu wenig Personal im Restaurant, das versprochene und bezahlte 4 Gänge Menu entfiel wegen des Personalmangels. Das alternative Buffet war nicht gut, eher Kantinenniveau. Aussage: akute Erkrankung, Stellenanzeigen sind schon länger im Internet. Morgens eine Dame beim Frühstück als Servicekraft, kein Obst, der Lachs vom Vortag sah nicht gut aus. Das Restaurant war morgens um 7 schon nicht wirklich sauber. Das Personal ist freundlich. Das in der Werbung gezeigte Schwimmbad ist öffentlich, aber gut. Die Möglichkeiten im hoteleigenen Wellnessbereich sind eingeschränkt (kein Whirlpool, nur eine Person in den Saunen, wenn man zu spät kommt, hat man Pech gehabt. Die Feuerschutztüren waren alle zu, händisch zu öffnen, aber Desinfektion war dafür zu wenig. In der Summe war es zu wenig, wir hatten überlegt früher zu fahren. Sorry, vielleicht nach Corona wieder. Aber für 4 Sterne superior hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schränke ohne genügend Fächer, kein Service wegen Corona, Dusche ohne Trennwand, man putzt dann selbst. Das Angebot, man könne sich dann an die Rezeption wenden, nimmt nicht jeder an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Personal, aber man bezahlt doch dafür


    Service
  • Eher schlecht
  • Personalmangel


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes öffentliches Schwimmbad, Wellnessbereich gut, durch Corona eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6