- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Modernes Hotel. Kundenservice unterirdisch: Wir hatten das Hotel für 3 Tage gebucht wegen der Aussicht. Darauf ist das Hotel sehr stolz. Wir bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf einen Erdwall, eine Mauer und ein Rasenstück. Und das für 170 € ohne Frühstück. Erst baten wir um ein Zimmer mit Aussicht. Das gabs nicht mehr - weil alles ausgebucht war. Wir beschlossen dann ein anderes Hotel zu suchen. Aber an der Rezeption sagte man uns, die Hotelbedingungen erlaubten weder eine Umbuchung noch eine Stornierung weil die Rechnung schon auf der Kreditkarte gebucht worden sei. Wir hatten vor gerade mal 15 Minuten eingecheckt. Der Kommentar an der Rezeption war: "Vielleicht haben Sie ja eine Reiserücktrittversicherung". Ich finde, dass man seine Gäste so nicht behandeln sollte! Jedenfalls werden wir nie wieder ins Hotel "Oversum" reisen und auch nicht in die Hotels der "Privathotels Dr.Lohbeck" zu denen das Oversum gehört. Denn ich nehme an, dass die "Hotelbedingungen" in ihren anderen Hotels genauso sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |