+ sehr freundliches Personal + traumhafte Lage und Aussicht + sehr geschmackvoll eingerichtete Suite + wunderschöner Wellnessbereich + Personal im SPA ist super, Massagen waren spitzenklasse! + Veltins-Lounge sehr nett gemacht, klasse Barkeeper - Essen relativ preiswert, aber auf keinen Fall 4-Sterne-Qualität!!! - kein AquaFit-Programm (Pool ist vorhanden, aber es gibt keine Animation) - riesiges Bad in der Suite, aber kleine Dusche mit Überschwemmungsgefahr und kleine Badewanne > meiner Meinung nach wird das einer Suite nicht gerecht - jeden Tag eine Menge tote Fliegen im Bad - wenig Aufhängemöglichkeiten für Handtücher im Bad - in der Diele der Suite fehlte ein Sessel/Hocker/Stuhl, um sich hinzusetzen und Schuhe anzuziehen Größtes Manko unserer Meinung nach ist das Essen! Wenn das Dinner nur lauwarm ist, die glasierten Cocktailtomaten KÜHLSCHRANKKALT (!) sind, die Creme Brulée anstelle von Vanille nach Zitrone schmeckt, die Maispoularde trocken ist, Käse und Wurst zum Frühstück absolute 0815-Ware, Honig und Marmelade keine besonders gute Qualität etc., dann hat man keine Freude am Essen. In jedem Hotel ist die Gastronomie auf Dauer ausschlaggebend für dauerhaften Erfolg, bei einem 4-Sterne-Superior-Hotel darf man also wirklich schon Qualität erwarten. Wir waren die Tage zuvor in Hamburg in einem 4-Sterne-Hotel, das wesentlich bessere Speisequalität geliefert hat. Wir haben einen Abend nach dem Dinner im Restaurant noch einmal außerhalb gegessen, weil das Essen so miserabel war und wir die Hälfte stehen gelassen haben. Die meisten Menschen sind höflich und teilen ihren Unmut nicht mit, aber ich ärgere mich wirklich, wenn ich im Restaurant esse und eine Qualität bekomme, die ich zuhause wesentlich besser und schmackhafter hinbekomme. Womöglich benötigt der Koch ein Coaching bzw. Feintuning - hieran sollte man seitens Management auf keinen Fall sparen. Wir hoffen, dass unsere Kritik ankommt und werden aufgrund der vielen positiven Punkte, die das Hotel zu bieten hat, dennoch wiederkommen.
kleiner Feinschliff fehlt noch, aber ansonsten sehr gut und liebevoll eingerichtet.
weiter oben wird es genau beschrieben. wäre ich in einem 2- bis 3- Sterne-Hotel, würde ich nichts sagen, aber bei den Hotelpreisen und der Sternekategorie darf man eine andere Qualität erwarten. Restaurant hat ein schönes Ambiente, Personal dort ist auch sehr freundlich, kann ja auch nichts für die schlechte Küche.
durch die Bank freundliches Personal, sehr bemüht.
ruhige Lage, dennoch fußläufig zu Einkaufen und Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caro |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

