Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel super, Service beim Abendessen schlecht
6,0 / 6

Allgemein

Super schön gelegen.......sehr sauber. Die Massagen waren toll. Das Schwimmbad war auch super, sowohl innen als auch aussen.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben beim Menue abends ewig auf die Getränke gewartet, wir hatten die Vorspeise schon gegessen, dann kamen erst die Getränke. Für die Flasche Wein, wurde uns ein Preis genannt, der dann auf der Rechnung viel höher war. Beim Vorspeisenbufet wurde nichts nachgelegt. Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, es käme noch was, das ist aber nicht passiert. Als ich den Nachtisch holen wollte, war keiner mehr da. Man sagte mir,es gibt keinen mehr. Habe .ich dann an jemand gewandt, der was zu sagen hatte, dann haben wir noch was bekommen. Am 29.08.2025 gab es Beef Stroganoff mit Spätzle.....diese war total zerkocht. Geschirr wurde nur verspätet abgeräumt, wir haben es dann auf den Nachbartisch gestellt, um Platz zu haben. Das alles hat uns etwas den Abend vergrault!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Haus insgesamt schön gelegen, sauber und mit tollen Massagen sowie einem angenehmen Schwimmbad erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Abend im Restaurant durch mehrere Punkte getrübt wurde. Besonders entschuldigen wir uns für die Verzögerungen bei Getränken, die Abrechnung der Weinpreise, das Nachlegen am Vorspeisenbuffet, den Nachtisch und die verspätete oder unzureichende Abräumleistung. Ebenso tut es uns leid, dass das Beef Stroganoff zu diesem Zeitpunkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch, Ihnen einen reibungslosen und hochwertigen Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern sorgfältig prüfen und entsprechende Schulungen bzw. Abläufe anpassen, damit solche Fehler künftig nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer verbesserten Seite zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Oversum